Zum Inhalt springen

Suche dringend Brock B2 Gutachten!


Alpinweißer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche dringend ein Gutachten für die Brock B2 Alufelgen. Maße: 7,5Jx16H2 ET 25. Habe schon zigmal gegoogelt und habe nichts gefunden. Bei Brock habe ich schon angerufen aber es geht zur Zeit niemand ans Telefon. Kann mir da jemand helfen?

 

Danke im Vorraus

 

Alpinweißer

Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja das die jungs in weilerswist auch mal feierabend haben.....

 

probiers morgen nochmal. die sind sehr hilfsbereit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, falls es nicht klappen würde... kann ich für die Felgen eine Einzelabnahme machen lassen ohne Gutachten? Das es teurer wird ist mir klar, nur ob das geht?

Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du an nen "guten prüfer" kommst der schaut in seinem aktenschrank und findet dort das entsprechende gutachten. ;-)

 

ansonsten über einzelgutachten

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, falls es nicht klappen würde... kann ich für die Felgen eine Einzelabnahme machen lassen ohne Gutachten? Das es teurer wird ist mir klar, nur ob das geht?

 

 

Nein,keine Einzelabnahme weil Brock Gutachten hat(sagte tüv freund).Habe das schon hinter mir.

Hab auch damals bei Brock angerufen und die wollten 89€ fürn Gutachten.Das alles war für den e36 glaube e30 wird nix anders sein.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist, ich war heut beim TÜV und wollte die mit einem roten Wisch auf dem u.a ein fetter roter Balken ist und drauf steht: ,,Nur gültig mit rotem Balken'' eintragen lassen. Darauf meinte er, da fehlen noch die Anlagen, also Gutachten mit Tragfähigkeit etc. etc. Dann schaute er im PC nach nem Gutachten und fand aber keins.

 

Und Brock will wirklich 89€ für ein Gutachten?

Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist, ich war heut beim TÜV und wollte die mit einem roten Wisch auf dem u.a ein fetter roter Balken ist und drauf steht: ,,Nur gültig mit rotem Balken'' eintragen lassen. Darauf meinte er, da fehlen noch die Anlagen, also Gutachten mit Tragfähigkeit etc. etc. Dann schaute er im PC nach nem Gutachten und fand aber keins.

 

Und Brock will wirklich 89€ für ein Gutachten?

 

Jep,von mir haben sie es 89€ verlangt.Ruf doch mal morgen an,mal sehn was die von dir fürn e30 verlangen und sag bescheid.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...