Zum Inhalt springen

GoPro


Eulenspiegel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit !

 

Mal eine Frage an die "Filmer" . Im Freundeskreis haben wir uns letztes Jahr drei GoPro`s zugelegt,

weil das ja angeblich die geilsten Teile sind,... es funzt jetzt nur noch eine:motz:!

Zwei bleiben immer im Menue hängen. Man kann drücken und machen und tun, reagieren nicht, blinken

immer nur 8-/ ?!

Kennt einer von Euch das Problem, oder hat eine Lösung ? Wenn nicht, dann gibt`s einen Garantiefall,

und die Dinger werden bei e-bay verkloppt. So eine Nervsch... :wall: .

 

MfG Eulenspiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, wir haben auch nen paar GoPro`s, die is mir schon bei nem Turbo bei 150km/h abgeflogen (Beschleunigung)und über die Straße gerutscht etc alles heile nur vom Gehäuse musste die Linse neu die teile sind absolut GENIAL!

 

Nun zu deinen Problem habt ihr ordentliche Speicherkarten drin?!

 

edit: Achja und ihr solltet mal die neuste Firmware draufspielen sofern die nicht drauf ist. Kann nie schaden

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vernüftige Speicherkarten sind drin. Frag mich nicht welche, habe ich aufgrund von Testberichten gleich mit dazugekauft. Haben Stck über 30 Euro gekostet.

Software haben wir noch nicht neu draufgemacht. Währe das schon die Lösung ? Kling mir zu einfach:frage:.

Die Kameras nehmen auch alle unterschiedlich lange auf. Also du drückst auf Aufnahme, dann filmt die

eine 5min, unterbricht kurz und nimmt dann weiter auf, die andere läuft eine halbe Std durch und

stoppt dann kurz , es ist zu Haare raufen. Da haben wir mit einem i Phon schon bessere Aufnahmen

gemacht :motz:.

Werde das mit der Software mal an unseren "Techniker" weitergeben :D !

 

Gruß Eulenspiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm es gibt verschiedene Aufnahme Moduse, ich könnte mir vorstellen da es nur 2 Knöpfe gibt das ihr die ordentlich verstellt habt?

 

Vorderste Knopf schaltet die Modis durch,

 

3 Fach Foto, Foto, Video , SET

 

Wenn dort Set steht drückst du den Obersten Knopf und gelangst halt zu den Einstellungen, schnapp dir dazu mal das Handbuch die Einstellungen solltest du am anfang auf Original belassen, sofern du nicht irgendwelche spielereien mit "Aufnahme nach 5min" etc machen willst.

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das angeht, da bin ich top fit :klug: ! Meine GoPro macht auch immer genau das was ich will. Nur

die anderen beiden lasen sich erst ganricht aus dem Film Modus wegbewegen. Du kannst drücke wie

Du willst, es passiert nix. Nur an und aus geht.

Werden das mal mit einem update versuchen. Ansonsten ab in Müll damit, und den alten Camcorder

wieder aufgeladen :eek: !

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GoPros haben leider billigste Qualität... meine war erst am rasseln, dann ging das interne Mikrofon kaputt und jetzt knacken sogar die externen Mikrofone:watch:

 

Die Videoqualität dagegen ist aber echt schön... ohne Ton:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GoPros haben leider billigste Qualität... meine war erst am rasseln, dann ging das interne Mikrofon kaputt und jetzt knacken sogar die externen Mikrofone

 

billigste qualität? haha.. wohl kaum.. ka was mit deiner GoPro passiert ist aber wie gesagt meine hat schon Stunden Driften, Motocross, 150 km/h straßen slide, etc etc hinter sich alles Tip Top

 

 

edit: ab Minute 3.05 150 km/h und nur die Linse zerkratzt! :D

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=pGXn4X9uwZI

 

edit edit: lag aber an der mangelnden spucke am Saugnapf bzw dreck


Bearbeitet: von No Loose Ends

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die GoPro mal von innen gesehen? Das ist keine 10€ Wert;-)

Die 2 GoPros von meinem Kumpel rasseln auch... bekanntes Problem ohne Lösung seitens GoPro.

Musst einfach mal "GoPro Rattling" suchen.

 

Werde meine wohl mal einschicken oder verkaufen... vielleicht habe ich beim Neukauf das nächstes Mal mehr Glück:-D

 

 

EDIT: Das Zubehör an sich ist klasse... inkl. des Gehäuses und aller Halterungen... keine Frage! Aber die Kamera an sich ist leider nicht das Gelbe vom Ei.

Selbst bei Fernsehteams hört man ab und zu das Rasseln der Kamera, z.B. bei Abenteuer Leben oder bei Turbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber nicht das Rasseln wenn die Gopro leichtes spiel im Gehäuse hat? :watch:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Rasseln ist intern. Entweder ausgelöst vom oberen Schalter der zu viel Spiel zum Taster hat oder noch weiter im Inneren.;-)

 

Mir kommt es so vor, als hätte jede zweite GoPro diese Probleme wenn ich so im Internet lese und in meinem Umfeld schaue.

 

Die Idee der Kamera ist super, genauso wie das Zubehör. Wenn jetzt noch die Qualität ein gleichbleibendes Niveau hätte, wäre alles top!

Ich habe ich schon mehrere Tage mit dem amerikanischen Support rumschlagen müssen und am Schluss hieß es, dass ich meine Kamera nach Californien schicken soll:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben über 5 Kameras ich persönlich besitze noch HD 1 Motorsports die anderen sind HD2 usw. kein einziger hat das Problem

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich die driftinnovation hd170 :P hat die ganzen gopro probleme nicht und kann vieles besser ;)

 

Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ist das abschließende Fazit :" Solange sie läuft, lieber schnell verkaufen, und wieder mit der guten

alten Digicam filmen " .

 

Rasseln hatten wir aber auch noch nicht bei unseren Dingern ?!

 

Gruß Eulenspiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Hero2 und bin sehr zufrieden. Warte nur schon seit 3 Monaten auf mein Wifi Bacpac, dann kann man endlich gleich sehen wo man hin Filmt.

 

Micro ist nicht so toll, habt ihr da evtl gute Tips auf Lager welches externe, günstige Mikrofon empfehlenswert währe?

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...