Jonas Geschrieben: 21. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Ich kämpfe immer noch mit dem Ziergitter vor dem Ölkühler NFL 325. Mein BMW Händler hat ein Teil, das so aussicht als wäre es das richtige, aber komischer Weise steht da Menge 2. Die Teilenummer ist 51 71 1 953 609. Ist das das richtige Teil, obwohl da Anzahl 2 steht? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 21. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Hallo! Ich hab mir das Ziergitter gestern auch neu bestellt!In der Menge stand bei mir auch 2 stk.Das kommt aber schätz ich mal vom Ölkühler und die Klimaanlage. Hier gibt es ja Frontblech mit 1 Öffnung oder 2 für die Klima und das wird es sein. Passt den das Ziergitter bei dir nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 21. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Habs ja noch nicht bestellt. Nach dem Umbau auf M20Bx brauch ich es eben. Bisher hat mir jemand gesagt, es wäre nicht lieferbar, deshalb fahre ich seit 2 Monaten ohne rum (was prolig aussieht). Nun ist es aber wohl doch lieferbar. Werde es mir dann mal bestellen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 21. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Lieferbar ist es ja und kostet bisschen über 16€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 das zweite ist nicht für den schlitz der klimaanlage. der ist intelligenterweise ein bisschen größer und ohne befestigungspunkte... da passt es also nicht und man muss ohne gitter herumfahren. warum da dann "zwei" steht weiß ich nicht...vllt. hat bmw schon mitgedacht, und verkauft dem treuen kunden immer gleich 2. das zweite kann dieser dann bei ebay zum doppelten preis verkaufen und bekommt auf diese art sein gitter umsonst Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uli Geschrieben: 21. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 für die Klima gibts keins, die Öffnung ist IMMER offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 21. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Ich hab mir dieses Ziergitter erst vor nem Monat auch beim BMW Händler geholt und hab dann auch nur eins bekommen und nicht zwei gekostet hats um die 13€ Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 21. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 das zweite ist nicht für den schlitz der klimaanlage. der ist intelligenterweise ein bisschen größer und ohne befestigungspunkte... da passt es also nicht und man muss ohne gitter herumfahren.Die Öffnung für die Klima ist nicht nur größer und anders, das Frontblech ist an der Stelle vor allem auch ganz anders gewölbt. Ich hatte auch mal die glorreiche Idee, da ein zweites Gitter zu verbauen. Mit dem von BMW geht's jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.