Zum Inhalt springen

Subaru BRZ - Endlich mal wieder ein ehrliches Auto ?!


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotzdem fehlt dieses absolut unmittelbare "Anspringen" aufs Gaspedal

 

Problem is, dass das ja nicht nur mit Turbo verzögert anspricht...

 

Geht ja schon mit dem M54 los... Der hat keinen Turbo... und keinen Gaszug mehr:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Trotzdem fehlt dieses absolut unmittelbare "Anspringen" aufs Gaspedal

 

Problem is, dass das ja nicht nur mit Turbo verzögert anspricht...

 

Geht ja schon mit dem M54 los... Der hat keinen Turbo... und keinen Gaszug mehr:kotz:

 

Und dann erst Turbo und E-Gas...Fred Feuerstein fährt förmlich Kreise um einen....:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verkocht sowieso alles

http://www.gifmix.de/gifs/feuerstein-gifs/X_TRONCOMOBIL1.GIF

 

Prinzipiell ist es meiner Meinung nach einfach nur Gewohnheit mit den Gedenksekunden. Kenne das von aktuellen VAG-Fahrzeugen. Damit kann man auch schnell vom Fleck kommen...

 

BTT: Hab das Ding bisher nur stehen sehen... Irgendwie erinnert mich das Logo beim GT86 an ein Zeichen aus einer früheren Deutschen Zeit...

 

http://img4.auto-motor-und-sport.de/Toyota-GT-86-Cockpit-Lenkrad-19-fotoshowImageNew-7194edd4-617008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich dafür auch zu wenig Rennfahrer. Ich habe bisher weder bei Fahrzeugen mit Analog-Gas oder E-Gas Unterschiede gemerkt. Klar, die Leistungsentfaltung ist von Motor zu Motor und erst recht zwischen Sauger Turbo unterschiedlich. Dann mäkelt man schon mal, dass beim Tritt auf den Pin erstmal wenig(er) kommt. Aber dass es an der Verbindung zwischen Gaspedal und Motor liegt....das hab ich so noch nicht feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BTT: Hab das Ding bisher nur stehen sehen... Irgendwie erinnert mich das Logo beim GT86 an ein Zeichen aus einer früheren Deutschen Zeit...

 

http://img4.auto-motor-und-sport.de/Toyota-GT-86-Cockpit-Lenkrad-19-fotoshowImageNew-7194edd4-617008.jpg

 

Mich erinnert das Armaturenbrett iwie an eine Mischung aus Porsche Boxster, Audi TT und bissl ATU bzw. ACR-HiFi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass es an der Verbindung zwischen Gaspedal und Motor liegt

 

Mir ist es damals als Fahranfänger besonders im E46 330i meines Vaters aufgefallen. Beim E83 mit M54B30 und Automatik von meinem Onkel damals wars sogar noch schlimmer...

Ist aber, wie gesagt, Gewohnheitsssache. Als mir vor Kurzem ein User ausm Talk aufopferungsvoll seinen E39 mit selbigen Motor lieh, fiehl mir das auch nicht mehr so groß auf. Ist mit zunehmender Fahrpraxis halt weniger bewusst.

 

Mich erinnert das Armaturenbrett iwie an eine Mischung aus Porsche Boxster, Audi TT und bissl ATU bzw. ACR-HiFi

 

Ich seh noch ein bissl MX5 und Mini... und im Lenkrad seh ich irgendwie eine doppelte Siegrune:-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit ein Grund, warum ich den Subaru bevorzuge, generell finde ich die Optik von dem schöner!

 

Wenn ich den kaufen würde, würde ich auch eine Aufladung einbauen lassen, dann wäre das Ding fast perfekt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...