Usher Geschrieben: 7. November 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Trotzdem fehlt dieses absolut unmittelbare "Anspringen" aufs Gaspedal Problem is, dass das ja nicht nur mit Turbo verzögert anspricht... Geht ja schon mit dem M54 los... Der hat keinen Turbo... und keinen Gaszug mehr:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. November 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Trotzdem fehlt dieses absolut unmittelbare "Anspringen" aufs Gaspedal Problem is, dass das ja nicht nur mit Turbo verzögert anspricht... Geht ja schon mit dem M54 los... Der hat keinen Turbo... und keinen Gaszug mehr:kotz: Und dann erst Turbo und E-Gas...Fred Feuerstein fährt förmlich Kreise um einen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. November 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Der verkocht sowieso alleshttp://www.gifmix.de/gifs/feuerstein-gifs/X_TRONCOMOBIL1.GIF Prinzipiell ist es meiner Meinung nach einfach nur Gewohnheit mit den Gedenksekunden. Kenne das von aktuellen VAG-Fahrzeugen. Damit kann man auch schnell vom Fleck kommen... BTT: Hab das Ding bisher nur stehen sehen... Irgendwie erinnert mich das Logo beim GT86 an ein Zeichen aus einer früheren Deutschen Zeit... http://img4.auto-motor-und-sport.de/Toyota-GT-86-Cockpit-Lenkrad-19-fotoshowImageNew-7194edd4-617008.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. November 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Vielleicht bin ich dafür auch zu wenig Rennfahrer. Ich habe bisher weder bei Fahrzeugen mit Analog-Gas oder E-Gas Unterschiede gemerkt. Klar, die Leistungsentfaltung ist von Motor zu Motor und erst recht zwischen Sauger Turbo unterschiedlich. Dann mäkelt man schon mal, dass beim Tritt auf den Pin erstmal wenig(er) kommt. Aber dass es an der Verbindung zwischen Gaspedal und Motor liegt....das hab ich so noch nicht feststellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. November 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 BTT: Hab das Ding bisher nur stehen sehen... Irgendwie erinnert mich das Logo beim GT86 an ein Zeichen aus einer früheren Deutschen Zeit... http://img4.auto-motor-und-sport.de/Toyota-GT-86-Cockpit-Lenkrad-19-fotoshowImageNew-7194edd4-617008.jpg Mich erinnert das Armaturenbrett iwie an eine Mischung aus Porsche Boxster, Audi TT und bissl ATU bzw. ACR-HiFi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. November 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Aber dass es an der Verbindung zwischen Gaspedal und Motor liegt Mir ist es damals als Fahranfänger besonders im E46 330i meines Vaters aufgefallen. Beim E83 mit M54B30 und Automatik von meinem Onkel damals wars sogar noch schlimmer...Ist aber, wie gesagt, Gewohnheitsssache. Als mir vor Kurzem ein User ausm Talk aufopferungsvoll seinen E39 mit selbigen Motor lieh, fiehl mir das auch nicht mehr so groß auf. Ist mit zunehmender Fahrpraxis halt weniger bewusst. Mich erinnert das Armaturenbrett iwie an eine Mischung aus Porsche Boxster, Audi TT und bissl ATU bzw. ACR-HiFi Ich seh noch ein bissl MX5 und Mini... und im Lenkrad seh ich irgendwie eine doppelte Siegrune:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 7. November 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Das ist mit ein Grund, warum ich den Subaru bevorzuge, generell finde ich die Optik von dem schöner! Wenn ich den kaufen würde, würde ich auch eine Aufladung einbauen lassen, dann wäre das Ding fast perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.