Zum Inhalt springen

Frage zu AHK

Tomcab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob die jetzt direkt anders sind kann ich dir nicht sagen, hab die Einbauanleitung grad nicht vor mir (kann ich morgen oder übermorgen erst nachschauen), aber ich habe eine von einem 91er Cabrio abgebaut und möchte sie loswerden. ;)

Allerdings liegt die hier in der nähe von Bremen und wenn ich das recht sehe, bist du im Kölner Raum.

Beim '91er Cabrio passen alle AHKs von NFL-Limos, d.h. ab 9/87. ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Und was ist mit den tourings? Die würden auch passen, aber werden mal wieder einfach übergangen :cry: ;-)

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Tourings passen natürlich auch, allerdings ist der Kabelsatz dort länger, weil innen am Heckblech anders verlegt! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Nö. Ich mußte damals "zu kurz" lösen, ging auch. ;-)

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...