Zum Inhalt springen

Rost unter Sicherungskasten


Mattes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem E30 und habe ein scheinbar recht gutes Exemplar entdeckt. Laut Anbieter ist jedoch unterhalb des Sicherungskasten Rost zu finden. Hier ein Bild davon:

 

https://dl.dropbox.com/u/322165/DSCN0036.JPG

 

Da ich offensichtlich nicht der große Experte bin, bitte ich um eure Meinung: Wird der Rost an dieser Stelle zu einem größeren Problem werden? Wie man sehen kann hat der Vorbesitzer auch schon versucht den Rost zu bekämpfen. Unterhalb des Rostes soll angeblich noch alles fest sein. Da ich selbst nicht schweißen kann, müsste ich das machen lassen. Kann man da in etwa die Kosten grob abschätzen?

 

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

 

Grüße

 

Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das kommt von unten also von radhaus her das ist schon für einen leihe ne größere sache, da der u-schutz ab muss und einiges abgeschraubt werden muss um nichts ab zu fackeln!! und dann kommt meistens der große :eek:

kosten kann ich dir keine nennen weil ich selber schweiße wenn was ist!

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

War bei meinem auch eine Roststelle/Riss mit Rost, ging durch bis über das Kupplungpedal, sehr schwierige Stelle zu schweißen, da Teppich raus muss und Kabelbaum "im Weg" ist. Leider konnte ich das Bild nicht öffnen, evtl. ist die Stelle bei dem noch nicht so weit fortgeschritten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hja, fuer jemand, der nicht schweißen kann ists bloed. Da drunter ist das blech doppelt. Und zwar ein dickeres drunter, das zum Dom gehoert. Dazwischen kommt Dreck/Wasser und wird sicher ordentlich bluehen. Deswegen drueckts jetzt auch nach oben durch. Fazit: man muss gleich 2 Blechr erneuern. Is eigentlch schon ne scheiß Stelle. Vor allem wenns auch no weiter richtung Spritzwand geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

ok, Bild ist jetzt sichtbar;-)

Bei meinem war's hinterm Sicherungskasten quasi Richtung Windschutzscheibe, aber ich denke, wie die anderen schon schrieben, die Stelle bei deinem ist auch nicht "besser"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Bild ist jetzt sichtbar;-)

Bei meinem war's hinterm Sicherungskasten quasi Richtung Windschutzscheibe, aber ich denke, wie die anderen schon schrieben, die Stelle bei deinem ist auch nicht "besser"

 

das stimmt... war bei mir auch so an der spritzwand!!! das is ne drecksarbeit!!!:kotz:

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stelle ist ein Bullshit.

Wie schon geschrieben ist es dort doppelt, mit viel Dreck zwischen den Schichten. Da muss man von unten und oben ran, der Sicherungskasten und die vielen Kabeln sind sehr im Weg. Wenn Du nicht bei einem Freund der schweissen kann ordentlich was gut hast wird das nicht einfach für Dich....

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...