Hausmeister Geschrieben: 4. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2005 Hi, ich habe gestern im Motorraum Blindkabel verlegt, weil ich in naher Zukunft dort einen speziellen Öldruckgeber für die Zusatzinstrumente einbauen will. Laut "Jetzt helfe ich mir selbst" müsste der Geber für die Kontrollleuchte im Kombiinstrument hinten oberhalb der Getriebeglocke am Zylinderkopf stecken. An dieser Stelle ist aber nur eine Schraube eingelassen.Gab es beim M42 dort mal eine Änderung? Ist Bj. 1991. Wo sitzt der Geber dann genau? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2005 Am Ölfilter.... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 Alles klar. Danke!Noch was: Worauf müsste ich beim Kauf eines zusätzlichen Öldruckgebers für die Zusatzinstrumente achten? Was für ein Gewinde ist das? Dachte da an eines, das 2 Ausgänge hat. Einer für die Leuchte im Kombiinstrument und der andere für die analoge Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.