uli Geschrieben: 18. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 18. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Je oh je... Die meisten davon sind schon ziemlich Panne... Dass die Leute so viel Zeit und Geld in was investieren was danach so besch...en ausschaut - Ein Rätsel! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Die Musik steht den Gurken aber in nichts nach:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 18. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Die werden denken: "Haben die langweilige Autos" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 21. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Kennt Ihr eigentlich schon dem Zynki seine ? http://www.zynki-power.de/ Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Kennt Ihr eigentlich schon dem Zynki seine ? http://www.zynki-power.de/ Kenn ich seit Jahren, bin immer wieder fasziniert wie kulant früher die TÜV Prüfer gewesen sind Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.