Zum Inhalt springen

Ein freundliches hallöle

E30_Skipper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi und Hallo,

Ich bin noch 22, gebürtiger Frankenthaler (Pfalz), z.Z. noch in der Lehre zum ITSE und schon von klein auf begeistert von BMW. Nach 2 Jahren E36 Coupé habe ich mich zwangsweise nach was anderem umschauen müssen. Klar war, es gibt nichts anderes als ein BMW. Und trotz meiner Berufswahl steh ich so überhaupt nicht auf Elektronik im Auto. Und dann stand es dann. MEIN "neues" Auto. Es sollte ein schönes e30 320i Cabrio werden, welches ich jetzt schon fast 2 Jahre fahre.

Kurz zum Auto. Es ein Rotes E30 Cabrio, für Vortrieb sorgt ein M20B20 2,0 Liter Reihensecher mit 129PS. Er ist en bissl Tiefer, Sport Endschalldämpfer (nicht zu laut, soll ja net allzu prollig sein) IS-Lippe, 9J und 9,5Jx16 OZ Futura, König Sportsitze mit Sitzheizung (Passend zu den Sitzen wurde die Rückbank, Türpappen und LS Abdeckungen hinten bezogen). Abgerundet wird das durch eine knackige Schaltwegverkürzung, ein ///M Schaltknauf und einem 34er Sportlenkrad.

http://img600.imageshack.us/img600/8294/yipyip2.jpg

Soweit von mir, bzw. von meinem Auto. Freu mich auf viele neue Kontakte und gleichgesinnte.

Soweit, Grüßle

E30_Skipper

Ohne meinen 3er, OHNE mich!:drive:

:winken: Skipper und willkommen an Bord :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten :freak: ;-)

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Hallo und willkommen! :freak:

Einen schön dezenten E30 hast du!:smbmw:

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...