KingJulien Geschrieben: 15. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 (bearbeitet) Hab noch ein paar Unstimmigkeiten mit meiner Motorsteckerbelegung, es geht um meinem e30 bj 90 den ich umgebaut hab auf den M50B25 ohne vanos aus nem 91er e36.Habe schon mehrere Threads durchforstet aber mit den Infos komm ich leider nicht weiter.. Karre läuft schon seit einiger zeit, aber beim fehler auslesen bekomme ich immer Probleme mit dem Geschwindigkeitssignal, zudem funktioniert die Verbrauchsanzeige nicht. Pinbelegung bei mir sieht wie folgt aus: links e30, rechts e36, ausgelassene Pins sind Fahrzeugseitig nicht belegt. Pin 1 blau Pin 25 blau @Generatorkontrolleuchte Pin 2 grün/gelb(dünn) --->?? @Ölniveau statisch, kann wohl aiußer acht gewerden lassen da der Motor den Sensor nicht besitzt Pin 4 braun/violett Pin 12 braun/violett @ Fernthermometer Pin 5 braun/grün Pin 23 braun/grau @ Öldruck Pin 7 grün(dick) Pin 21 grün(dick) @Klemme 15 (ungesichert) Pin 8 weiß/schwarz ---->?? Pin 9 schwarz Pin 20 schwarz @ Drehzahl Pin 11 weiß/grün Pin 19 weiß/grün @ SI Pin 13 grün/violett(dick) Pin 24 grün/violett(dick) @Kraftstoffpumpe Pin 14 schwarz/weiß ---->?? Pin 15 schwarz/grün Pin 15 schwarz/grün @ Starter Entlastung Pin 18 schwarz/gelb(dick) Pin 18 schwarz/gelb(dick) @Starter Motorseitig noch frei: schwarz/grauschwarz/weißbraun/gelbhellblau/gelbweiß/gelbblau/schwarzweiß/violettgrau ich hoffe mir kann jemand die fehlenden Pins nennen.. Vielen Dank schonmal Bearbeitet: 15. Juni 2012 von KingJulien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 schau dir mal folgenden Link an.Da ist die E30 Motorsteckerbelegung.Hoffe das hilft dir weiter.Hier klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KingJulien Geschrieben: 15. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Die Steckerbelegung des e30 hab ich ja, die des e36 fehlt mir dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KingJulien Geschrieben: 18. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Hab nun alles zusammen, trotzdem danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.