Zum Inhalt springen

schlechter Start und ruckeln


Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N'abend Herrschaften,hab mal wieder ein kleines problem mit meinem e28 m20b20 von 10/82. Erst mal startet der bock morgens und nach der arbeit sehr schlecht,soll heißen er kommt erst auf zwei bis drei haxen und lässt dann die anderen nacheinander antreten.desweiteren hab ich bei volllast zwischen 3500 und 5000 touren ein ruckeln,:watch: .und dabei flackert die bremsbelagverschleiss anzeige. sehr komisch das ganze.ist das standgas in der warmlaufphase mit 1250-1500 touren nicht ne spur zu hoch? helft mir doch mal wieder.danke euch schon mal.Alaaf aus köln muhahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ist ja schon L Jetronic. Hm, Laufleistung ?? Leerlaufdrehzahl ist wirklich zu hoch, sollte eigentlich kaum über 1000 - 1100 Touren sein ( Warmlaufphase ) Wenn die Zündanlage soweit ok ist Kraftstoffseitig mal durchsehen, Pumpendruck, Filter, Spritschläuche dicht, Einspritzventile ?? Gibt es halt einiges, was es sein kann.

 

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...