HarroQ Geschrieben: 19. Juni 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 So sieht es bei mir aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 ja sag ich doch ! seltsam !! kannst mir mal ne belegung von deinem Stecker geben ! dann vergleich ich mal und pin halt um ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 19. Juni 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Mal ne ganz blöde Idee.... Kann es sein dass das Teil eventuell von einem Rechtslenker stammt? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 (bearbeitet) Wie kommst jetzt auf die Idee ? ist ausgeschlossen ! da die beschriftung richtigrum drauf ist ! währe es rechtslenker stünde sie auf em kopf !!!! also ich Bitte mal um schrafe bilder vom Stecker so wie vom Blinkerhebel Hinterteil wo der Kram angelötet ist ! dann vergleich ich mal !und Pinne um wenn nötig löte ich auch ! oder mal ne ganz verrückte Idee !! ich schneid den stecker hier ab und mach grad die kabelfarben so zusammen das es passt Bearbeitet: 19. Juni 2012 von cabriomichel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 19. Juni 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 So wie Harros sieht meiner auch aus, ganz normal. Ich habe ja schonmal gemutmaßt, dass man Dir da nur zusammengefrickelten Müll angedreht hat, wie beim BC Kabel ja auch schon zu sehen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Juni 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Aaaalso:Der BC und ATA Kabelbaum ist unterschiedlich weil die nen anderen Stecker haben. Es gibt - das hab ich mittlerweile feststellen müssen - mehrere verschiedene Blinkerschalter mit unterschierdlichen Belegungen. Dass der BC für den M3 einen anderen Preis hatte kann daran liegen dass beim M3 eine ander Grundausstattung verbaut war.Hatte der evtl. ne AT (die is sonst ja aufpreispflichtig) oder die Digitaluhr etc...Das gibts bei diversen SA, dass z.B. ne SA beim 325 billiger war wie beim 320 etc. GeorgEin BC ohne Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 So es ist Vollbracht !!!! hab den Kabelbaum komplett umbelötet ! und es Funktioniert alles !!!!! :-D:-D Danke an die ,die mir mit Rat und tat zur seite gestanden haben !! und Harry ohne deine Bilder hätte ich das nicht geschafft !!! DANKE:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 20. Juni 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Das freut mich echt. Find ich toll, dass Du das noch hinbekommen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Ja und mich erst der Hebel war total Falsch verlötet was die kleinigkeiten an gehtSo Standlicht Lichthupe usw also alles ab gemachtDeine Bilder her und einmal neu und sieheDa geht alles !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juni 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Kurz noch ne Ergänzung: Ich hab mich oben auf den normalen Kabelbaum bezogen.Ich hatte nicht alles gelesen da ich auf Dienstreise war und nur per PN hierher geschickt wurde. Tapatalk is praktisch aber nicht sehr komfortabel. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.