Zum Inhalt springen

Welche Endstufe/Radio?


Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nunja, also meine kamera war mein handy, also nix wirklich besonderes.

Hab das Radio bei ebay ersteigert, is geprüfte Garantieware ... für ca. 75€.

Find auch dass deins gut passt, wuste gar nicht das tevion mal so relativ schöne dinger hergestellt hat ;). Hab bei meinem auch nur auf den Preis und das Aussehen geactet.

Der Klang is mitden Helix ganz ok aber ich hoffe ich kann da noch n bissl was machen, dass der bass einfach ein bischen voller wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ok scheisse formuliert aber ich bin sehr schreibfaul ;)

also jemand hat das teil gekauft, zurückgegeben, es wrde wieder an den hersteller gegeben, der hat es geprüft, technisch und optisch, war ok, die teile wurden dann an jemdanden verkauft, der sie dann weiter bei ebay verkloppt ... so oder so ähnlich halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem nicht scheisse formuliert.

Genau diese Beschreibung charakterisiert "vom Hersteller geprüfte Garantie-Ware"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt ganz gern ma ne info zu den beiden radios.

 

 

haben die nen doppelten chinchausgang???

 

 

Mathes dessen touri was neues braucht

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wollte den thread mal kurz aufwärmen.

 

Hab n kleines Problem mit dem Radio, und zwar wenn ich ne mp3 cd höre, also fast immer ^^ kommt es bei vielen Alben vor, dass alle 5-10 sec ein komisches rauschen/ziehen/knacken .. jedenfalls irgendso ein komisches nerviges geräuch kommt. Ist ganz komisch, kommt nämlich net bei allen ALben, konnteuach nix anhand der bitrate feststellen. Auf dem PC klingt alles normal.

Nun meine Frage, kennt ihr so ein Problem? Habt ihr es irgendwie gelöst? Ist nur mein Laser verschmutzt? oder soll ich andere Rohlinge nehmen?

 

Bin für Tipps sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, bei mir tritt es mit Platinum Rohlingen auf, die ganz frisch gebrannt sind ;)

 

Hab da jetzt noch aml n bissl genauer hingehört, also ich glaube (is irgendwie voll schwer des so genau rauszuhören), es kommt fast nur von der rechten seite, hab mal rechts und links still gemacht, mich auf den beifahrersitz gesetzt usw. aber es kommt hauptsächlich von rechts.

 

WErde mal andere Rohlinge versuchen ,wenn das nix hilft vielleicht noch ne reinigungscd und sonst besuch ich aml den vdo dayton shop den ich eben hier entdeckt hab^^.

 

Ach und bei audio cds tritt der kram net auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...