M50Tobi Geschrieben: 13. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 einmal Angenommen ein Kfz-ler würde bei einem E46 320i Limo VFL die Bremsen Vo + Hi + FSB komplett erneuern, was könnte er denn dafür verlangen? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Ich hab nen 100er + Material genommen, also Scheiben und Beläge + Handbremsbeläge bei meinem Arbeitskollegen seinem E46 Touring. Hab das schon 2x in den letzen 5 Jahren gemacht bei ihm. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Wenn ein Kfzler nichtmal seine eigene Schwarzarbeit kalkulieren kann, dann ist doch auch irgendwas schief gelaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 womöglich gibt es auch Kfz-ler die nicht ständig Geld am Fiskus Vorbeischleufern und sich in ihrer Freizeit lieber mit Familie und Partnerin beschäftigen... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 14. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Dann war ich bis jetzt immer zu billig mit 50,-€ xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.