BMW M Power Geschrieben: 12. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 HalloWollte mal Fragen was man für nen BC2 mit gutem Display verlangen kann.Die Tasten sind bis auf die Uhr und die Temperatur Taste in Ordnung.Es handelt sich nur ums Bedienteil ohne Kabel etc.Wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte. MfG Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Echt so wenig? Dachte die wären mehr wert. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 naja, die Kabelage etc bekommst du halt kaum solo, weder beim Schrott noch in der Bucht. Und bei BMW ist das auch nicht mehr so günstig... Ich wär evtl interessiert mir den als Backup für meinen hinzulegen, geb mal Bescheid wenn du weißt wieviel du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 13. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Ich hab schon vor 5 Jahren 150€ bezahlt für ein Bedienteil da meins kaputt war, das "neue" hatte ein kaputtes Display ich konnte als nur aus 2, einen machen! Ich habe einige Wochen gesucht damals! Also 40€ ist doch ein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 13. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Sorry, aber für mich sind der Witz eher die 150,- vor 5 Jahren. Wir reden hier von gebrauchten Autoteilen, oder? [rauchen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Also.... wenn einer Teile braucht... hab ich da Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.