E30_Freak Geschrieben: 11. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 hallo bmw freunde was kann der verursache sein wenn mann vollem last beim 5t umdrehung nicht mehr ziet und stottern tut ?? bin für jeder hilfe dankbar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 11. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 nabend,hast du die letzte zeit mal den luftfilter getauscht? kann sein, dass der schlauch zum frontgrill hin am luftfilterkasten nicht richtig drauf sitzt und falschluft zieht. einfach mal unten fühlen, ob er richtig drauf ist.... oben sieht man es ja.... das war bei mir mal so.... gute n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 11. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Ja die liste ist sehr lang aber ein falsch montierter Schnorchel vorne am Filterkasten fällt aus.... Dadurch hat er höchstens Leistungsabfall.... Denn solange hinter dem luftmengenmesser alles ok ist, ist dem Motor davor sogut wie alles egal ... Kannst auch ganz ohne Filter rum fahren 0.o Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 12. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Komisch, bei mir war das damals genau der Fall.... ab 5.000 Umdrehungen hatte er nicht mehr gezogen und es war alles ok ... obwohl es logisch ist, was du sagst... eigentlich kann es nicht sein, bei mir war so... komisch wenn ich darüber nachdenke würde dennoch mal nachsehen... ist ja schnell getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 12. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Ich würde eventuell noch die Nockenwelle in Betracht ziehen, da der Motor nicht mehr in den Begrenzer kommt wenn diese eingelaufen ist... Es gibt aber wirklich zu viele Möglichkeiten für das beschriebene Problem... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 nockenwelle schließe ich ab da wir neue schrick eingebaut haben .............. naja es is echt doof davor ging alles wunderbar und plötzlich von heut auf morgen geht ab 5000 nix mehr bis 5000 hat er noch den vollen leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 nockenwelle waren neu und wie gesagt es lief alles wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 würd mal nach dem speedsignal fürs steuergerät schauen. obs auch ankommt am steuergerät oder kabel ab, kabelbruch o.ä. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 13. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Wie alt ist Dein Benzinfilter? Der könnte es auch sein... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 also ich hab mal ein anderen stg eingebaut mit Alpina B3 2,7l daten (gechipt) und es ging vieleicht 4km gut so das er den vollen leistung hatte bis 6,5 und dann wieder plötzlich bei 5000 sperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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