BenSc. Geschrieben: 11. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Hallo, ich bin neu bei euch im Forum und starte gleich mal mit einer Frage durch.Habe mir vor kurzem einen 320i bj. 87, coupe zugelegt, bei welchem leider die vorderen Sitze total im Eimer sind. Ich kam dann auf die Idee Halbschalensitze nachzurüsten, allerdings weiß ich nicht, welche ich da nehmen soll, die sehr günstig und dennoch brauchbar und bestenfalls mit ABE oder ohne großen Aufwand eintragbar sind. Hat mir jemand eine Lösung für mein Problem? Danke euch schonmal,Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pulverapa Geschrieben: 11. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Schau mal bei sandtler.de oder isa-racing.de was die so im Angebot haben. Beste Grüße Zitieren http://www.race4friends.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 12. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Ich hätte noch Recaros abzugeben.Die sind mit ABE und auch ohne Probleme eintragbar. MfG Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BenSc. Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Danke für die raschen Antworten und das Angebot, habe allerdings, wie das so läuft von nem Kumpel seinem Kumpel usw. zwei bekommen und werde sie am WE einbauen.Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.