Steffi-und-Paul Geschrieben: 11. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Moin Männer,ähh und Damen natürlich auch, das Ventil, das zwischen den Waschdüsen ist hat einen Eingang und zwei Ausgänge. Bei jedem Ausgang befindet sich ebenfalls an der Seite eine kleine Bohrung und genau aus dieser kommt das Waschwasser und nicht aus dem Ausgang Richtung Düse. Ist das Ventil kaputt?? Kann man es reparieren??? Oder ein neues Ventil??? Vielen Dank für eure Hilfe Paul P.S.: Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Neues Ventil. Das kann man nicht reparieren. Man kann es auch weglassen, hat allerdings den Nachteil, daß die Leitung leerläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.