Flosebert Geschrieben: 11. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Hallo zusammen. Da ich leider noch keine Zulassung für den Marktplatz (suche) habe, poste ich hier meine Nachricht. Ich bin auf der Suche nach einer Batterieabdeckung für den Kofferraum meines E30 325i. Auto ist Baujahr 1985. Diese fehlt bei mir gänzlich. Eine Suche im Internet brachte bis jetzt keine brauchbaren Quellen.Gabs da Unterschiedliche (Baujahrbedingt), bzw. sind Abdeckung und Staufach 2 Teile?? Danke für die InfosWer was hat, bitte bei mir melden. Schönen GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 11. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Nr. 10 im Bild: http://static.bmwfans.info/images/epc/NjQ3N19w.png Hab mehrere da... Bei Interesse: Alf.Dickhat(AT-Zeichen)t-online.deoder 0160-2680491 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flosebert Geschrieben: 16. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Hallo.Hast du meine Mail bekommen?? Hätte Interesse. Schönen GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Details? VIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flosebert Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Hallo.Hab momentan leider noch keine aktuellen Photos.Die VIN ist "0848564".Baujahr: Oktober 1985.Ausstattung bis auf Schiebedach keine. Natürlich auch kein Kat. Diamantschwarz-Metallic. Die letzten 20 Jahre nicht im Winter gefahren. Rostfrei!16 Zoll AC-Schnitzer-FelgenM-technik 1 Frontschürze Von mir nachgerüstet: Leder komplett mit neuen ORIGINAL-Bezügen aus der damaligen Zeit, incl. Sitzheizung (keine Sportsitze). Falls es noch Fragen gibt, einfach melden. Bilder folgen, sobald ich mit der Überarbeitung fertig bin (Radlager, Bremsen, etc) und das Auto mal gründlich gewaschen und poliert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wessiman Geschrieben: 29. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 moin! ich hab mir die batt. abdeckung vom facelift geholt, passt auch so! die vom m3 mit velours/tepppichzeug drauf gibts leider nicht mehr beim dealer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.