kevin1901 Geschrieben: 10. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Moin,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem E30 einen M50 umbau vorgenommen und auch so gut wie fertig gestellt. Leider haben ich das Problem das wenn der Motor läuft und anfängt wärmer zu werden irgendwie anfängt unrund zu laufen. Die Drehzahl ist zwar konstant und geht nicht hoch und runter sondern er läuft einfach nicht rund. Ich habe folgende sachen neu gemacht: Zündkerzen, Ventildeckel dichtung, leerlaufsteller gereinigt, temperatur sensor, faltenbalg. Ich weiß nicht ob der Motor zu wenig gegendruck vom auspuff bekommt da er etwas undicht ist. Kann das auch die Lösung sein?Ich weiß dieses Thema wurde schon oft in anderen Foren durchgekaut aber nie stand das wirkliche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 10. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Was sagt denn die Lambdasonde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kevin1901 Geschrieben: 10. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Achja die ist auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kevin1901 Geschrieben: 10. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Weiß denn wirklich niemand was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 11. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Das kann so vieles sein. Nachtropfende esv, verteilerkappe+finger ( hat der m50 nicht), Zündkerzen und Zündkabel, falschluft, dme... Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Lambda regelt Müll zusammen, da Abgasanlage undicht. Nicht selten, da würde ich als erstes schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kevin1901 Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Hallo,denn werde ich das Problem mal beheben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 12. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Zündspulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kevin1901 Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Die Zündspulen? Weils ja eigendlich erst anfängt sobald er warm wird. Wenn er kalt ist geht ja alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.