bulldog Geschrieben: 1. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2005 hi all dachte ich warne euch ein wenig von unserern neuen gesetzen in der schweizab 01/01/2005 gelten auch bei uns die "europäischen" alkohol-regelungen ...also 0,5 %o und vergesst nicht eine autobahnvignette zu besorgen wenn ihr auf schweizer autobahnen fährt ... zu den kontrollen ...im moment werden rel. viel kontrollen getätigt ... neue gesetze ...d.h. die polizei kann euch jetzt neu ohne grund anhalten und ausweiskontrollen und einen alktest machen ...bis letztes jahr brauchte es einen grund um euch anzuhalten ... in diesem sinne wünsche ich euch allen gute fahrt in der CH ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 1. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2005 bin ende märz das erste mal mit dem auto in st.moritz.sind sonst immer mit dem zug gefahren.was sollte ich noch beachten?!?irgendwas wichtiges was stark von BRD abweicht? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 1. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2005 im moment kommt mir zu CH nur das oben schon erwähnte in sinn ...zu st.moritz ... falls es noch stark schnee hat kann es sein das die polizei vor dem julierpass steht und nur fahrzeuge mit 4x4 oder schneeketten über den julierpass fahren lässt ...weiter kann es sein das der pass nachts gesperrt ist ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 1. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2005 hmmalso bis jetzt hat es immer eine nacht vor ankunft übelst dick geschneit und dann hatten wir eine woche lang super geilen schnee und nur sonne....ab und zu kamen mal nen paar düsenjets vorbei und haben flugübungen gemacht.dekadente bonzen sind einfach zu geil also merke: winterreifen + unbedingt schneeketten einpackenwas mich jetzt mal interessiert. ich kann mit dem kraut nunmal echt nichts anfangen, aber is gras bei euch legal??letztes jahr sind wir in die bahn durchs raucherabteil, und da haben so ein paar jugendliche direkt in die schnauze vom bahnbegleiter geraucht. und den hat das kein bißchen gejuckt. Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 1. Februar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2005 ok das fahrtechnische ist glaube ich geklärt oder ?nun zum anderem ...nein bei uns in der CH ist das gras je nach kanton nicht legalisiert aber liberalisiert ...bis vor 2 jahren gab es in vielen städten der CH sog. coffeeshops wie in a'daminzwischen hat der staat das ganze wieder verboten ...was nicht heisst das wir jetzt weniger kiffen ... laut medien raucht ca jeder zehnte schweizer regelmässig canabisprodukte ...je nach kanton sind die strafen unterschiedlich d.h. im einen kanton schaut die polizei weg weil es sich nicht lohnt gross theater zu machen und anderem kanton ist man fast schwerverbrecher mit einem joint ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 2. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2005 oha...da ich persönlich von rauchen nichts halte, halte ich auch davon nichts.jedoch sollte man die pflanze im landwirtschaftlichen und industriellen sektor viel mehr nutzen! hanf phasern sind viel stärker als normale baumfasern...man kann sogar autos aus hanf bauen!aber wir kommen vom thema ab ^^ Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 2. Februar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2005 um wieder auf das thema auto zu kommen ...geh doch bevor du losfährst aufhttp://www.tcs.ch = ADAC der CHoderhttp://www.teletext.chauf beiden seiten kannst du dich über die aktuellen strassenstände und stauwarnungen informieren ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.