Flowmaster Geschrieben: 8. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Hallo Leute, mir ist letztens mal aufgefallen, dass meine Nebelscheinwerfer nur angehen, wenn ich den Knopf dafür gedrückt halte.Wenn ich die Dinger, wie man es normalerweise tut anschalte, dann leuchten diese nur auf dem Weg hin zum einrasten. Danach sind sie wieder aus, wenn sie eigentlich an sein sollten^^ Habt ihr hierfür eine Lösung? MfG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Schalter innen ziemlich sicher verdreckt/korrodiert. Mach das Ding mal auf und reinige die Kontakte, oder hol´dir ´nen neuen Schalter Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 8. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Richtig, hatte ich letztes Jahr. Auseinandergenommen, saubergemacht, 1A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.