Zum Inhalt springen

Rost entfernen welcher Lack, Grundierung usw....


cAsY92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus ,

hab ne Frage oder eher gesagt Fragen zur Karosserie meines 325ix.

Der Wagen hat diverse Roststellen die aber alle noch am Anfang sind und meiner Meinung nach mit ein wenig Zeitaufwand und Geschick von mir selber gemacht werden können :meinung:

Mein Auto hat die Farbe Alpinweiß 2 Farbcode ist glaub ich 218.

 

Soooo die Fragen wären dann folgende:

Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dieser Farbe oder auch anderen?

Gibt es iwelche Lack Hersteller die besonderst empfehlenswert sind (oder auch nicht)?

Vllt gibts auch jemand im Landkreis Göppingen oder Umgebung der mir vllt zum Forums Preis unter die Arme greifen kann :daumen: wenn er ERfahrungen mit dem Gebiet hat

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was Rostbekämpfung und Karosseriekonservierung angeht, kann ich dir das http://www.korrosionsschutz-depot.de/ wärmstens empfehlen.

 

Falls du Fragen hast, kannst die die Leute auch anschreiben. Sind nett, antworten zügig und vor allem kompetent. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...