Zum Inhalt springen

Würde gerne mal eure Meinung hören


Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. Würde gerne mal eure meinung zu folgender Sache wissen:

Habe letzten Winter mir einen 325ix Touring gekauft und zurecht gemacht und den Winter gefahren.

Muss wirklich sagen bin noch keinen besseren E30 vom Fahrverhalten gefahren wie den.

Jetzt fahre ich im Sommer ein 2 türer E30 2,7er umbau var 2

Habe jetzt schonmal mit dem Gedanken gespielt den ix noch lakieren zu lassen und das ganze Jahr zu fahren.

Hat vor bzw nachteile. Was meint ihr?

Würde gerne ma wissen wie andere drüber denken.

Mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was möchtest du denn genau wissen, ob "wir" das gut finden wenn du den IX lackierst, fährst, und den 2,7er bei Seite stellst oder was? 8-/

Entschuldige, aber ich verstehe die Fragestellung nicht...

 

Gruß

Andi

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts darum mein ix ist in einem Wirklich guten Technichen Zustand aber Lacktechnich und Optisch eher schlecht! Habe eben man mit dem Gedanken zu Spielen den 2 Türer wegzugeben und nur 1 E30 zu fahren und Geld investieren! War eben nur mal ein Gedanke!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Puh, also wenn du mich fragst: wenn dir der Touring besser gefällt und dir im Alltag nützlicher ist, dann könnte man investieren. Du wirst ihn sowieso behalten wollen und dafür muss er fit gemacht werden, denn mit der Zeit wird der Lack & Co. nicht besser. Dafür würde ich den 2,7er abmelden und als Hobby bei Seite stellen. Wenn es finanziell möglich ist natürlich, es sei denn du musst den 2,7er verkaufen um in den Touring zu investieren.

 

Ich persönlich denke, dass ein e30 gut aufbewahrt werden muss! Dafür gibt es verschiedene Gründe welche hier sicherlich nicht erwähnt werden brauchen, wir sind alle e30 verrückt!

 

Wie schön ist es, in vllt. 15-20 Jahren ein solchen Wagen aus der Garage zu fahren!!! Wenn Nachbarn, Kumpels & Co. mit einem "leisen" Elektroauto längskommen! (Ist jetzt vllt. ein wenig übertrieben, vllt. auch nicht).

 

Fazit: wenn ich könnte, würde ich auf jeden Fall beide Wagen behalten! UND (!) immer wieder Ausschau nach einem zusäzlichen halten :smbmw: :freak:

 

Gruß

Andi

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut oder schlecht ist denn der den Du weggeben willst?

Wenn er gut ist: einerseits/andrerseits

- wieso dann weggeben?

- gibt´s mehr in die Kasse.

Wenn er schlecht ist: einerseits/andrerseits

- gibt´s ja kaum was in die Kasse

- den als Winterauto behalten und den neu gemachten IX im Winter nicht versauen.(wäre ja auch mal ein Ding. Das eigentlich bessere Winterauto im Winter zu schonen. Macht nicht jeder)

 

Von welchem der beiden versprichst Du Dir denn den meisten Spass oder das grössere Vergnügen?

Oder beide behalten? Einen verkaufen kannste immer noch.

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter als aus der Garage wird man den in 15 Jahren E-Auto Zeiten aber nicht mehr fahren können.

Benzin >5 Euro, Steuer utopisch wenn Betrieb nicht überhaupt verboten.

OT End.

Du mußt ja wissen, welcher Dir jetzt - und wichtiger - in Zukunft besser gefällt.

In den würde ich investieren. ix gibt es nicht mehr viele.

Lacken und vor allem konservieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Zustand von dem 2 Türerer ist wirklich sehr gut!

Ix naja Optisch echt schlecht Technich okay!

Aber um den ix perfect zu machen brauch ich das Geld von dem anderen an sonsten ix so machen das er läuft und fährt! Wie gesagt fahren macht der ix mehr spass aber Sportlicher nicht!

Nur ix im Sommer ist eigtentlich auch nicht das wahre oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter als aus der Garage wird man den in 15 Jahren E-Auto Zeiten aber nicht mehr fahren können.

Benzin >5 Euro, Steuer utopisch wenn Betrieb nicht überhaupt verboten.

OT End.

Du mußt ja wissen, welcher Dir jetzt - und wichtiger - in Zukunft besser gefällt.

In den würde ich investieren. ix gibt es nicht mehr viele.

Lacken und vor allem konservieren!

 

Da glaube ich im Leben nicht dran, den E30 werden wir fahren dürfen und uns leisten können bis wir abnippeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Betrieb nicht überhaupt verboten.

 

Ich gehe nicht davon aus, dass es so kommen darf. Niemand darf Dir verbieten ein Auto zu fahren, was legal in Deinem Besitz ist.

Nur die dazu nötigen Bedingungen so gestallten, dass Dir dazu die Lust völlig vergeht, dazu sind die Bonzen und Regierungsleute durchaus im Stande.

Das wird heutzutage als Demokratie angeboten und verkauft-(sprich gewählt).

Und wenn ich deswegen vor Gericht komme: -heuchlerisches Pack, allesamt.

 

Das ist jedoch nicht die Antwort die dem Themenstarter in irgendeiner Art weiterhilft.

Kannst Du nicht beide halten und nach Lust und Laune einsetzen?

 

J.-Paul


Bearbeitet: von immer freund

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kannst nur du selbst entscheiden.

Ein iX im Winter kommt schon sehr geil, ein 2,7er im Sommer

ebenso. Ich würde abwägen und mal ne Liste zusammenstellen

was am iX gemacht werden muss, auch Experten wegen der Kosten

zu Rate ziehen. Unterm Strich wirst dann sehen ob es sich rechnet oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...