Zum Inhalt springen

IX abgebrannt


BMW-E30Erfurt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich hab vergessen mein tagebuch weiterzuführen, Der Motor samt rest ist natürlich wieder drin, meine gelackten teile (Motorhaube, koti l und r ,die hintere tür, beide Stossstangen, Frontblech; und die ganzen IX schweller und radläufe)sind auch alle verbaut. Ich war geschätzte 200mal beim freundlichen und hab jeden kleinsten plasteclip erneuert mittlerweile kenne ich meine ident nr. aus dem kopf :D

Alles ist seit ca 2 Monaten fertig und er läuft wieder tadellos bin seitdem schon wieder 2500km gefahren:daumen:

 

hier ein paar bilder

 

ich bitte um lob sowie kritik

2012-08-12 13.28.22.jpg

2012-08-12 13.28.44.jpg

2012-08-12 13.30.34.jpg

2012-08-12 13.31.37.jpg

2012-08-13 09.24.20.jpg

2012-08-13 09.24.55.jpg

2012-08-26 17.17.36.jpg

2012-08-13 09.25.03.jpg

a 004.jpg

a 002.jpg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...die Hochzeit fand nachts statt...

2012-08-26 17.16.18.jpg

2012-08-26 17.17.12.jpg

2012-08-20 14.24.08.jpg

2012-07-29 18.13.56.jpg

2012-07-29 18.14.03.jpg

2012-07-29 18.14.11.jpg

2012-07-29 18.14.18.jpg

2012-07-29 18.14.23.jpg

2012-07-29 18.13.50.jpg

2012-07-28 01.16.41.jpg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll das du dich durchgebissen hast!

 

Tolles Auto.....ausser den Scheinwerfer, die finde ich bää ;-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nie aufgeben :) sehr schön gemacht. Weiss man was über die Ursache des Brandes?

 

 

Toll das du dich durchgebissen hast!

 

Tolles Auto.....ausser den Scheinwerfer, die finde ich bää ;-)

 

jaja der Taifun Grill, war damals schon ein unstrittenes Highlight. Selten, dass die verbaut wurden weil schwer Geschmackssache. Ich sehe es mir gene an, aber haben wollen ist anders :meinung:

 

Aber funktioniert da die Leuchtweitenregulierung noch?


Bearbeitet: von electronix
ohne

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Arbeit! Was ich am stärksten finde, ist die Zündfolge und die Öleinfüllmenge auf dem Ventildeckel. Das kommt bei mir richtig gut rüber. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Lwr funktioniert nicht mehr, man kann es sicher umbauen aber wofür?? meinen tüver juckts nicht

und im osten kennt sich eh keiner so richtig mit 80er jahreautos aus dem sozalistischem ausland aus,:ironie:

 

Viele denken das gabs original als sportpaket o.ä.

Wenn man ne gute geschichte erzählen kann ohne dabei rumzustottern glauben viele leute einiges,

 

Viele mögen die taifunoptik nicht, mir gefällt sie sehr gut fast besser als original aber das ist halt geschmackssache, ich finds schön das der grill nach innen grösser zuläuft (oben) und man damit schon einen "bösen Blick" hat. Da find ich das schicker als mir so ne kamei leiste ,die korioserweis gerade ist,

über die scheinis an den grill zu kleben. Aber das ist :meinung:

 

Beim e21 ist auch für mich der Taifungrill ein NOGO das gefällt mir garnicht.

 

 

Die Beschriftung hat ein freund von mir gemacht der ist Pinstriper also alles mit Kralle, er hat auch das BMW emblem auf der ansaugbrücke bemalt und noch andere sachen.

 

Auf den Fotos sehen die teile alle irgendwie orange aus?? sind aber Feuerrot

 

 

mfg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...