Zum Inhalt springen

"in Pro" zv


Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer zufällig sagen welche Kabel (Farben) von meiner originalen zv (steuergerät) zu den stellmotoren gehen?? Laut zv Beschreibung sind das die Kabel auf pin 8 und 9. Leider bewegt sich an den Türen kein einziger stellmotor es macht nur aus dem steuergerät klick,klick mehr nicht :(. Denke mal Strom und masse habe ich, da es ja klick macht. Blinker und alarmlämpche

Leuchen b.z.w funktionieren schon.

 

Hat wer zufällig auch die gleiche Probleme gehabt mit der "inpro" ?

 

 

Gruß Marcel

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zum Stellmotor in der Fahrertür gehen folgende Kabel: Braun, Blau, Weiss, Gelbblau und Grünblau.

Ging die ZV vor dem Fernbedienungseinbau?

 

Anbei ist der Schaltplan (allerdings mit allem möglichem Sonderzeugs wie DWA, also lass dich nicht verwirren)

M3-SLP-ZV-DWA-BC-87.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher auch ne ffb-zv nur vom anderen hersteller. Diese ist dann kaputt gegangen und hab sie getauscht^^ in der Beschreibung steht drinne das ich ein Kabel (für zv auf) an einen Grün/blauen zwischenklemmen muss...da tut sich aber überhaupt nichts :(

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Beschreibung meinst du diese: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kabelfarben-fuer-alarmanlageneinbau-oder-zv-fb-einbau-39260.html ?

 

Die E30 ZV ist massegesteuert.

 

Hast Du mal den Schalt-/Einbauplan des FFB Steuergeräts?!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe den. habe die letzten tage mal durchgemessen...das steuergerät ist hinüber und die beschreibung lies zu wünschen übrig. falsche steckerbelegung ect pp :(

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so ich habe die vorherige artikelware zurück geschickt mit dem bemerk: ware (steuergerät) defekt!

habe bei der firma angerufen und mein problem erklärt. der servicetyp meinte, dass 99% aller zurück geschickte ware nicht defekt sei und es eher der fehler beim einbau sei :-\

ich habe jetzt die einbaueinleitung nach dem forumseintrag befolgt und es tut sich wieder nichts. noch nicht einmal diese pimmels in den türpappen gehen runter weder mit schlüssel noch mit der hand^^

so langsam verzweifle ich mit diesem sch.... dingen. es kann doch nicht so schwer sein kabelfarben zu zu ordnen...! :(

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich meinen Sender in die Hand einschließen muss damit das STG der Funk-ZV im Auto überhaupt reagiert, versteh ich nicht :freak: 8-/

 

@Speed, ich schau dann mal im Auto ob ich die Einbauanleitung noch hab, habe mit allen findbaren gearbeitet außer mit der von Inca Pro, aber hauptsächlich mit der: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kabelfarben-fuer-alarmanlageneinbau-oder-zv-fb-einbau-39260.html

 

€dit: Grad mal den zweiten Sender genommen, bei dem funktionierts normal 8-/ Edit2: Sender aufgeschraubt und festgestellt, dass die Batterien nur noch zur Hälfte drin waren, oh man, hätte man auch besser lösen können.


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man darf von den Dingern nicht zu viel erwarten :/ die Qualität ist nicht soo gut, wenn man Qualität haben will sollte man zu waeco gehen :) die hat noch nie Probleme gemacht die von Inca allerdings schon vor allem der handsender :(

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...