Zum Inhalt springen

Probleme mit Endstufe


Hendrik S.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich habe da ein kleines problem, ich fahre meinen E30 jetzt schon seit 3 Monaten und nach viiieeeeeel ausprobiererei mit den scheiß verstärkern, bin ich immer noch nicht zur lösung gekommen.

Also ich habe mein Bmw Radio gegen ein JVC radio ausgetauscht, da ich noch die alten stecker hatte, habe ich einen adapterstecker von einem E36 eingelötet und es lief ohne Probleme, daraufhin habe ich die Kabel für meinen Verstärker gelegt, alles verlegt und angeschlossen, doch es kam kein mux aus dem Subwoofer.

-Subwoofer bei nem freund dran gehängt, er tats.

-Aux Kabel bei nem Kumpel in die endstufe eingesteckt, und bei ihm knallte es.

-Da die Powerleuchte nur leuchtete wenn ich die 12V leitung überbrückt habe, habe ich as mit einem Relais gemacht und das funktioniert auch ohne probleme, nur egal ob ich nun die pyle oder die Hifonics anschließe, es kommt kein mux

 

hat jemand vieleicht eine idee, oder kann mir sagen wieviel spannung mindestens an der endstufe ankommen muss auf dem + Kabel?:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab das problem gehabt, dass ich nur 8,3V durchbekommen hab... Wo haste denn das massekabel dran? Je nach punkt kann es passieren, dass durch den verstärker keine 12v durchgehen... Mal zwischen plus und minus messen... Sinds da keine 12v dann nen anderen massepunkt wählen...

Tats zumindest bei mir nachdem ich radio und endstufe schon getausch hatte und keine besserung auftrat... Die endstufe braucht halt mindestens so 11-12V

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ liegt von vorne nach hinten??

Wo geht die Masse ran???

Remote vom Radio funktioniert??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen