2.0LiterM42 Geschrieben: 5. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch... folgendes.... habe das Teil Nummer -3 bestellt und auch bekommen, da ich meine Hinterachse auf Scheibe umbaue... Allerdings haben die Teile Kein Gewinde um mit Schraube -2 befestigt zu werden ist das normal? bin ich doof? Was ist da Los? http://static.bmwfans.info/images/epc/NDUwMV9w.png Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Das Teil wird von außen verschraubt... nicht wie auf dem ETK Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 okay... und wie? bzw womit? einfach Mutter drauf oder wie? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 5. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Nein. Die Schraube geht durch das Teil durch und das Gewinde befindet sich im Schräglenker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 das gewinde sitzt im Achsschenkel. Die Schraube kommt von der Handbremsseite aus in richtung achseschenkel rein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 danke... :) stimmt die m8x 22 wenigstens? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 ja das könnte hinkommen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Das stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 danke jungs Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.