Zum Inhalt springen

Mtechnik 2 verspoilerung anbau


trause325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

könnt ich bitte auch die einbauanleitung des m-technik pakets bekommen? wär echt spitze wenn des klappen würde, da ich bald mit der umrüstung anfangen möchte!

mein cabrio soll doch hübsch dastehen im sommer!

 

meine email: florian-ott@gmx.de

 

vielen dank schonmal!

 

gruß flo!

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icke oooch bitte.. mein M-TECH Paket liegt bereits frisch lackiert und wartet auf den Anbau...

 

Jetzt nur noch die Bohrschablonen organisieren... dann gehts los :-)

 

e30handel@ÄÄÄT@web.de

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

man man, wo is das problem? ranhalten, löcher rein, konservieren und druff mit dem zeuch..... Hatte auch die Bohrschablonen, find se mitttlerweile unnötig *G*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

will die m-technik 2 heckschürze und frontstoßstange und frontschürze montieren. hab mir die anbauanleitung auch schon durchgesehen. was brauch ich denn für die heckschürze noch für teile, wenn an der schürze der stoßstangenträger schon montiert ist? in der anleitung steht was von löchern bohren an den seiten unten. muss ich da beim händler noch was zusätzlich kaufen für die montage?

@ Ridetilludie: Wie viel willst du denn inkl. Versand für die bohrschablonen haben? Brauch nur die für Heckschürze und Frontstoßstange und Frontschürze

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in der anbauanleitung der m-technik 2 heckschürze gesehen, dass man am abschleckhakken einen adapter dranbauen muss. ist das zwingend notwendig oder kann man den alten, sprich den serienmäßigen normalen abschleckhaken, auch mit der m-techniki heckschürze verwenden? der adapter kostet nämlich bei bmw ca. 45€

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...