DieGruft Geschrieben: 6. Februar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 naja du nimmst ja nich ständig nen dicken mit*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 7. Februar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Wer weiß was man unter "dicken" versteht :heilig: Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 26. März 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Wegen der aerodynamischen Veränderung des M-Technik-Paketes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 5. April 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 könnt ich bitte auch die einbauanleitung des m-technik pakets bekommen? wär echt spitze wenn des klappen würde, da ich bald mit der umrüstung anfangen möchte!mein cabrio soll doch hübsch dastehen im sommer! meine email: florian-ott@gmx.de vielen dank schonmal! gruß flo! Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 6. April 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 Icke oooch bitte.. mein M-TECH Paket liegt bereits frisch lackiert und wartet auf den Anbau... Jetzt nur noch die Bohrschablonen organisieren... dann gehts los e30handel@ÄÄÄT@web.de Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 6. April 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 sorry nochmal dass meine mailbox voll war! hab jetzt alles gelöscht und müsste genug speicherplatz frei sein! florian-ott@gmx.de vielen dank! Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. April 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 6. April 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 super! einsame spitze! vielen dank! Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 16. April 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 geht alles auch einfacher http://www.e30gronau.de/faq/mtech2/mtech2.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. April 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2006 man man, wo is das problem? ranhalten, löcher rein, konservieren und druff mit dem zeuch..... Hatte auch die Bohrschablonen, find se mitttlerweile unnötig *G* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 25. April 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 will die m-technik 2 heckschürze und frontstoßstange und frontschürze montieren. hab mir die anbauanleitung auch schon durchgesehen. was brauch ich denn für die heckschürze noch für teile, wenn an der schürze der stoßstangenträger schon montiert ist? in der anleitung steht was von löchern bohren an den seiten unten. muss ich da beim händler noch was zusätzlich kaufen für die montage?@ Ridetilludie: Wie viel willst du denn inkl. Versand für die bohrschablonen haben? Brauch nur die für Heckschürze und Frontstoßstange und Frontschürze Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my first e30 Geschrieben: 25. April 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 naja du nimmst ja nich ständig nen dicken mit*g* mal überlegen,bin selber dick, noch nen dicken dazu owei owei des geht ned:rot: Zitieren in tiefer trauer zu meinem 325ix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 25. April 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 hab in der anbauanleitung der m-technik 2 heckschürze gesehen, dass man am abschleckhakken einen adapter dranbauen muss. ist das zwingend notwendig oder kann man den alten, sprich den serienmäßigen normalen abschleckhaken, auch mit der m-techniki heckschürze verwenden? der adapter kostet nämlich bei bmw ca. 45€ Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.