B.engel Geschrieben: 16. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Nochmal wegen dem Schiebedachhimmel. Mein Schiebedach ist noch eingebaut, daher konnte ich noch nicht "hirnen"8-/ ... Bisher ist mein Ansatz so: Ich frag meine Schwester.Die kann nämlich wirklich gut mit der Nähmaschine umgehen.Am Mittwoch bau ich den Resthimmel aus - dann schau ich mal. Ich will nichts versprechen - aber vielleicht macht sie auch 2 Stück.VG,Florian Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 16. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Beim Kleber kann ich dir helfen. Hab mich da an die Empfehlung von Touring_Dane gehalten, also Pattex Kraftkleber Classic. Genau so und nicht anders. Mit dem Schiebedachhimmel ist das so eine Sache. Habe den alten Stoff bereits runtergerissen. Dieser war an den Querstreben genäht UND geklebt. Da ich es nicht wirklich hinbekomme gerade Nähte mit der Nähmaschine zu produzieren habe ich den neuen nur geklebt. Sieht aber im "gekippten" Zustand bescheiden aus. Wenn das Schiebedach geschlossen ist sieht es gut aus, wenn es allerdings hinten hoch steht hängt der Stoff runter. Muss mir da was neues einfallen lassen, aber es fehlt die Zeit...Also wer ne Idee hat immer her damit. Notfalls geh ich mit dem Ding zum Sattler, wird schon nicht die Welt kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.