E30KK Geschrieben: 3. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 hi leute, ich bräuchte für gewissen anpassungstests einen m20 kopf. der kann ruhig gerissen oder anderweitig defekt sein, auch ohne innereien...nur die auslassseite sollte in ordnung sein. hat da jemand eventuell was übrig? GrüßePaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 hast ne PN. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30KK Geschrieben: 3. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 suche noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 3. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Hab einen. Ist zwar nicht defekt, kannste aber haben !!!!! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30KK Geschrieben: 3. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 ich brauche ihn aber möglichst günstig, deshalb eben am liebsten kernschrott für lau GrüßePaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 (bearbeitet) Hätte einen 320i Kopf, aber komme momentan nicht dazu, die Innereien rauszumachen (fast neue Kipphebel) Sonst 20,- plus paar Euro Versand (einstellig). Bearbeitet: 3. Juni 2012 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 (bearbeitet) und weg Bearbeitet: 4. Juni 2012 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.