E30-Rider Geschrieben: 22. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Hab ein zum thema Benz : Bei kurzem schwanz und impotenz da hilft auch kein Mercedes-Benz. . .Hab denn aufkleber auf einem Fiat Panda gesehen. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 22. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 kenn da ein!!beautiful mechanic wonder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 na fuer uns cabrio fahrer heisst es wie beim kinderfahrzeugen B ollerwagen M it W indschutzscheibe und es ist wie in alten kinderzeiten *lach* Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 24. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Bayrisches Meisterwerk Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. November 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Bring Mich Werkstatt Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 25. November 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Bring Mir Werkzeug Bums Mal Wieder Bei Mir Wirkts Bei Mercedes Wünschenswert... usw usw usw Ein Glück dass BMW nicht auf solche Sprüche angewiesen ist, um andere zu beeindrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. November 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Brett Mit Warzen ( Gott war so nett und gab ihr Erbsen auf das Brett ) Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 25. November 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Welchen ich echt gut finde: Vorsicht schwenkt aus!!! Und das dann am besten noch auf ner Touring Heckscheibe. MFG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 8. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 was auch noch geil ist , Follow me,if you can oder Deine Armut kotzt mich an Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 8. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Bin Masslos Wichtig Bringt Mehr Weiber Bums Mal WiederBester Motor Weltweit Bombe Mit Wirkung Bei Mercedes WünschenswertBin Mund WixxerBin Muschi WeltmeisterBayrischer Macht Wagen berlins most wantedDie Sonne scheint, die Bahn ist trocken, nun lasst uns über den Asphalt rockenMit BMW gehört dir die linke Spur ->IndividualDie Straße brennt , es raucht ein BMW ist aufgetauchtIch habe 2 Antriebe einer heißt BMW , der andere LeidenschaftBMW verliert kein Öl, ....... er makiert nur sein RevierMein Hobby ist Golf spielen... Mein Golfschläger heisst BMW ...!Den Sechszylinder in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel aufUnfälle passieren alle Tage Ich Drifte weiter keine FrageWenn die Ölwanne auf dem Boden schleift, der Reifen in die vollen greift, der auspuff auf dem Bodenschleift mein BMW sich den nächsten OPEL greift!Wenn der Opel Flammen schmeißt weiß der BMW jetzt verreckt der scheiß Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 diesen Thread sollte man, in Gedenken an den Ruf des Forums, etwas aufräumen. Bei einigen könnte man fast Parallelen zwischen dem Aussehen des Autos, dem Niveau der Sprüche hier und dem Alter ziehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 (bearbeitet) wie wär's mitBeste Mechanik Weltweit oder Beste Motoren Weltweitedit: war ja schon, hab ich aber im wust der niveaufreien sprüche übersehen;-) ansonsten:http://www.stupidedia.org/stupi/BMW_(Auto) Bearbeitet: 8. April 2010 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Bin Masslos Wichtig Bringt Mehr Weiber Bums Mal WiederBester Motor Weltweit Bombe Mit Wirkung Bei Mercedes WünschenswertBin Mund WixxerBin Muschi WeltmeisterBayrischer Macht Wagen berlins most wantedDie Sonne scheint, die Bahn ist trocken, nun lasst uns über den Asphalt rockenMit BMW gehört dir die linke Spur ->IndividualDie Straße brennt , es raucht ein BMW ist aufgetauchtIch habe 2 Antriebe einer heißt BMW , der andere LeidenschaftBMW verliert kein Öl, ....... er makiert nur sein RevierMein Hobby ist Golf spielen... Mein Golfschläger heisst BMW ...!Den Sechszylinder in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel aufUnfälle passieren alle Tage Ich Drifte weiter keine FrageWenn die Ölwanne auf dem Boden schleift, der Reifen in die vollen greift, der auspuff auf dem Bodenschleift mein BMW sich den nächsten OPEL greift!Wenn der Opel Flammen schmeißt weiß der BMW jetzt verreckt der scheiß Paßt alles. Zum Ed-Hardy-gekleideten "40"-Blingstylechromfelgenauf316i"-Fahrer. Wie weich muß man in der Rübe sein, um auf solchen Dreck zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. April 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 was auch noch geil ist , Follow me,if you can oder Deine Armut kotzt mich an Finde ich eigentlich noch besser, Dani. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. April 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Ersteres ist eher was für M42-Fahrer. Ist ja bekanntermaßen DER Motor schlechthin, verbrät 911, F40, Veyron und ähnlich lahme Stangenware zuhauf. Da würd`s passen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 8. April 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 wie wärs denn mit "Bayerische Motoren Werke" Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 8. April 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Lieber BMW schieben, als Mercedes fahren. Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 8. April 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 @touringDani:die hab ich mir nicht ausgedacht die standen in einem anderen BMW forum aber egal ....@oli:Das du die kacke findest ist mir schon klar aber mir egal ... Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 8. April 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Der gefällt mir sehr gut: AusMünchenGeklaut Mfg. hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 9. April 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Bayerns Mächtigste Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 9. April 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Bastle Mittwoch Weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 9. April 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Bayrischer Mega Wagen Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. April 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 auf polnisch: Bald Mein Wagen :popo: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_ALPINA Geschrieben: 11. April 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 (B)esorgts (M)ir (W)underbar der is ja mal geil :daumen: Zitieren http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg Check Up my New Exhaust Sound Check... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M@Wurst E30 Geschrieben: 24. September 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Lieber 6 Zylinder als 6 Kinder!! Zitieren Gesendet via iPhone 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.