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"Götze"-pleuel- und hauptlager verbaubar?


Mathes318iA
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Hab ich da... in einem sogar :-D

 

 

aber DER liegt nur rum!!:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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noch ja ;-)

 

maxxl denk an die PN Bzgl. Ölfilterdeckel!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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Gast The_Watcher
naja dann wird wenigstens nicht langweilig :devil:

 

nee da sorgt mein chef schon dafür....:freak:

 

Hör auf zu jammern, Du wolltest es doch so. :D

 

Lass Dir Zeit mit dem Motor und mach ihn dafür richtig.

 

was machst du denn hier? verlaufen? 8-/ aber recht haste.:D

 

 

Ich dacht ich schau mal wieder vorbei und kontrolliere was Du so machst.. :freak:

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ich weiss manche hauen sich bei den worten gegen den kopp aber ich möcht nen komplett runderneuerten M40 im auto haben.

 

Welche Teile verwendest du ansonsten und was willst/musst alles dran machen?

So ein ordentlich gemachter B18 hätte schon was.. hmm :-)

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ich weiss manche hauen sich bei den worten gegen den kopp aber ich möcht nen komplett runderneuerten M40 im auto haben.

 

Welche Teile verwendest du ansonsten und was willst/musst alles dran machen?

So ein ordentlich gemachter B18 hätte schon was.. hmm :-)

 

einmal runderneuert quasi.

 

kopf war mehrmals in der spülmaschine. ventile gereinigt und neu eingeschliffen. neue hydros. neue schaftdichtungen. block gehohnt und kolben neu beringt. neue kurbelwellen- und pleuellager. kolbenbodenkühlungsdüsen einsetzen. ölventil erneuern. kopf-und blockdichtsatz verbauen. ansauge an kopf anpassen und aussen pulvern. ölwanne und noch nen paar andere anbauteile pulvern. den rest säubern und sandstrahlen/lackiern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Ventiführungen kontroliert??:watch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

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Mathes... wenn Stefan dir die Schwungscheibe abdrehen soll und samt Welle wuchten, dann geb bescheid.

Welle erleichtern machta auch ;-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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Guter Mann der Mathes guter Mann...

ich möcht nen komplett runderneuerten M40 im auto haben. ich weiss das ich fürs selbe geld auch nen grösseren motor einbauen aber das möcht ich eben nicht.

Privater Instanhaltungsservice:

 

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Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

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Euer 2.0

 

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hmm tommi da schlaf ich aber erstmal ne nacht drüber. so nen nervösen M40 wo ich beim gaswegnehm die frontscheibe knutsch möcht ich nich haben ;-)

 

aber das wuchten :sabber:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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so nen nervösen M40 wo ich beim gaswegnehm die frontscheibe knutsch möcht ich nich haben ;-)

 

8-/

wenn du diesen Effekt reduzieren willst, dann brauchst du ja erstrecht nen leichten schwung, zumindest wenns hier ums "runterschalten" geht, bei normaler Motorbremse ist in der tat gewöhnungsbedürftig

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so nen nervösen M40 wo ich beim gaswegnehm die frontscheibe knutsch möcht ich nich haben ;-)

 

8-/

wenn du diesen Effekt reduzieren willst, dann brauchst du ja erstrecht nen leichten schwung, zumindest wenns hier ums "runterschalten" geht, bei normaler Motorbremse ist in der tat gewöhnungsbedürftig

 

Ich hab den Unterschied zur Sereinscheibe nur beim Beschleunigen gemerkt (ging flotter ;-)) und beim Anfahren und Einparken (alle schauen blöd und meinen du kannst nicht fahren, weil die Hütte einfach mehr Drehzahl fordert), was die Motorbremse angeht hab ich nix gemerkt.

 

Hast du eigentlich was vom Block/Kopf runter fräsen lassen?

 

Und was Langzeitprojekt angeht, da übertreffe ich dich sicher um Jahre :freak:

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


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na ich werd mal nen gespräch mit meinem motorenbauer führen was der mir so rät.......

 

block und kopf bleiben original.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Zufälligerweise arbeite ich(wie auch 10000 andere) bei Federal Mogul.

Also was ich bei uns an Kolbenringen in den Hände hatte,nach der Endkontrolle,war bisher alles sehr ordentlich.

Als privater Schrauber ,schau ich da natürlich anders drauf ,als z.B. ein Leiharbeiter aus der Fertigung.

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