e30touringandi Geschrieben: 2. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Hallo! Ich bin momentan in USA und da würde es sich anbieten amerikanische Felgen für einen 65er Mustang wieder mit nach Deutschland zu nehmen. Nur weiss ich leider überhaupt nicht wie ich rausfinden soll welche in Deutschland eintragungsfähig sind. Speziell gefallen mir American Racing Felgen. Kennt sich da jemand aus? GruesseAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 wenn es Gutachten o.ä. gibt, für die Felgen , dann sollte das auch in Deutschland gehen mit der Eintragung. wo die Felgen vermessen und auf Festigkeit geprüft wurden, spielt ja im Grunde keine Rolle. nur ist ja meist das Problem, dass es keinerlei Papiere gibt. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 American Racing oder Centerline haben schon schicke Dinger, aber da solltest du lieber jeweils die Hersteller anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Leider scheint es absolut keine Unterlagen zu geben, weil hier in den USA das Eingiessen in die Felge scheinbar reicht. Nichtsdestotrotz ist es wohl möglich American Racing Felgen in Deutschland einzutragen, also werd ich es wohl einfach riskieren und mir noch einen Satz kaufen. Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 6. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Nichtsdestotrotz ist es wohl möglich American Racing Felgen in Deutschland einzutragen ....möglich ist das,zumindest in NRW.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.