cabriopit Geschrieben: 30. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Hatte letzte Woche mein Cabbi beim Tüv. Alles super gelaufen. Keine Mängel festgestellt.Habe allerdings auch vorher ca. 1100 Euro investiert. Alle 4 Stoßdämpfer wurden erneuert, poröse Bremsleitungen ersetzt, Öl-, Filter- und Bremsflüssigkeitwechsel. LWR auf elektrisch umgebaut. Die Undichtigkeit an der Servopumpe war nur die Verschraubung. Etwas nachgezogen, dicht wars. Hatte einen E30 Kenner als Prüfer. Hat selber einen Touring und einige andere, auch eine Cabbi, aber nicht in dem guten Pflegezustand wie meiner. Lt seiner Aussage. Jetzt steht dem Fahrvergnügen nichts mehr im Weg.Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Fein. Wo ist jetzt der technische Teil? PS: Wenn ich 1100 investieren muß vorm TÜV, dann war der Karren aber mehr als mau.Grad erst gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kuethe-racing Geschrieben: 30. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Der technische Teil fehlt wirklich. Das gehört doch eher zu Off-Topic Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 30. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Fein. Wo ist jetzt der technische Teil? PS: Wenn ich 1100 investieren muß vorm TÜV, dann war der Karren aber mehr als mau.Grad erst gekauft? Naja , es gibt ja auch Menschen , die reparieren lassen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Wieso mau ?? Den "Karren" überlese ich mal.Wie geschrieben musste halt so einiges gemacht werden. Stoßdämpfer habe ich in der Werkstatt machen lassen. Das kostet gleich nen ordentlichen Batzen.Hab das Cabbi jetzt genau 7 Jahre und habe jährlich im April vor Saisonbeginn Öl- und Filterwechsel durchgeführt, und alle 4 Jahre den Zahnriemen erneuern lassen. Vorbesitzer hatte vorm Verkauf noch 1700 Euro für Neuteile reingesteckt. Hat bis jetzt alles gehalten.Ich fahre relativ wenig, Freizeitschönwetterauto.Technischer Teil: alles funktioniert prima !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Entschuldigung:-UUKarren war nicht abwertend gemeint.Wenn du natürlich schrauben läßt, sind 1100 schnell weg für die nötigsten Dinge.Ich dachte mir so beim Lesen, Selbstschrauber, schleifen lassen, und so weiter.Eigentlich sollte es normal sein, daß man mit einem SWF maximal kleine Mängel hat, besser gar keine. Was ja der Fall war.Hab ich falsch interpretiert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 werde Thema nächstes Mal besser plazieren.Auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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