Zum Inhalt springen

Im Juni '12 "Rund Schlei"


toschu
 Teilen

Wann darf's denn sein, die Schlei-Ausfahrt?  

14 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wann darf's denn sein, die Schlei-Ausfahrt?



Empfohlene Beiträge

... eine Mitfahrgelegenheit in einem anderen E30?

 

Dann bekomme ich ja noch mehr Heimweh :motz:

 

Mit viel Glück ist der Kleine bis dahin ja auch wieder fit. Ich habe erst vor 2 Tagen (nach 4 Wochen !!!) die Kostenübernahme der Versicherung bekommen. BMW hat aber gestern schon angefangen. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wiie lange er beim Lackierer steht, da er dann gleich eine komplette Dusche bekommen soll.

 

 

Angebot steht, Harro. Kannst Dir einen Beifahrerplatz aussuchen :daumen:

01092012224a.jpg

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Angebot steht, Harro. Kannst Dir einen Beifahrerplatz aussuchen :daumen:

 

Vielen Dank für das Angebot. :daumen:

 

Ich hoffe, im Laufe dieser Woche zu erfahren, wie es nun mit meinem Cabrio weitergeht und wann es wohl aus dem Krankenhaus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich bin mir sicher, dass der Forendoktor als Reha-Maßnahme eine Schleiausfahrt verschreiben würde ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4245
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es eigentlich mit kommenden Samstag (8.9.)? Es soll ja super Spätsommerwetter geben!

 

Huhuuu :winken:

 

also ansich eine Superidee, wir wissen nur noch nicht genau, ob wir im Lande da sind. Das bekommen wir aber kurzfristig (morgen wahrscheinlich) zu wissen. Vielleicht können wir es dann ja mal angehen :daumen: würde uns freuen :sonne:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 23., Timo, nicht der 22. ...

 

Was haltet Ihr denn vom 23.09.2012 (ist ein Sonntag)?

:daumen:

Hatte mich auch vertan, ich kann nur nicht am 22.09.


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4245
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalsoooo, gute Nachrichten :winken:

 

da sich das Wetter am kommenden Wochenende ja erholen soll, nehmen wir die E30-Ausfahrt endlich in Angriff. Samstag können wir leider nicht, aber am Sonntag. Und da soll das Wetter ja richtig gut werden.

 

:sonne:

 

So denn:

 

Am kommenden Sonntag (09.09.12) werden wir (toschu/greeneyed) uns dann auf jeden Fall auf die Piste "rund Schlei" begeben.

 

Die Autos sind startklar und die Fotoapparate geladen.

 

Gegen 13:00 Uhr starten wir dann ab Treffpunkt lt. Roadbook von anno dazumal.

 

Wer also dabei sein möchte/kann: wir freuen uns :daumen:

 

Vielleicht sehen wir uns ja :sonne:

 

Herzliche Grüße, Carmen und Torsten

 

 

 

PS: der 23.09.12 ist auch nicht aus der Welt

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool, ich bin dabei;-)

Mal sehen, ob die HH'ler bzw. "WL'er" so kurzfristig dabei sind;-)

 

:daumen: ja, frag sie gern mal, das wäre doch schön, wenn sie mitkämen :sonne:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen?

 

Das ist aber arg kurzfristig.

 

Sorry, da muss ich passen, da ich ab Mittwoch (12.09) gut 2.000km in Sachen Rallye in Deutschland unterwegs bin.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch! Es wurde wahr ;-)

 

Kuschelige 22°C, Sonne, wenig störender Verkehr auf der Strecke, es gab' 'n tollen Apfelkuchen und Kaffee, prima Small talk über Jan, Jott und Jedermann. - keine unlösbaren technischen Defekte => ein gelungener Nachmittag

 

Das Bewertungsteam vergibt 5 von 5 Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

 

Ok, die After-Tour-Party war mit etwas gebremstem Schaum (Durchschnittsalter der Teilnehmer >40 - weil zwei junge Damen dabei waren) ... außerdem war ein Z1 dabei (der ja nicht dem elitären E30-Zirkel angehört, wie es von einem Forenguru hier zu erfahren gab) - Sonst hätte es sechs von fünf Daumen gegeben.

 

:-o

 

 

 

:brüll:

CIMG7710.JPG

DSCF2326.JPG

DSCF2346.JPG


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4245
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- keine unlösbaren technischen Defekte

"Frankies" Defekt gestern behoben, Radlager erneuert;-)

 

Was macht die LiMa von eurem Roten?

 

Ist in Arbeit :daumen:

 

:sonne::sonne::sonne:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...