ThomasU Geschrieben: 29. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2005 HI Ich wollte mal fragen was meiner noch wert ist (was ihr denkt)also zum Auto:Es ist ein 320i Touring mit ca. 150 000 Diamantschwarz Ausstattung: ABS, Alufelgen (Borber A mit Neuen Reifen 205/50/16), BC II mit DWA, beheizte Außenspiegel,beheizte Waschdüsen, el. Fenterheber vorne, Kartenleseleuchten am Rückspiegel, Kopfstützen im Fond, Lederpolsterung, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, Zusatzinstrumente (Volt, Öl Temp., Öl Druck) im GummiklotzChrom Tachoringe, Groses Trennetz,Chrom Tageskilometer Rückstellknopf, Durchleuchtetes M im Tacho, CC Dauerbeleuchtung, Abnehmbare AHK, Leder Handbremsgriff + Manschette,Leder Schaltknauf mit Manschette beleuchtet, Durchleuchtetes BMW Emblem im Lenkrad,Lichtwarner über Orginal Gong,M-Technik 2-Lenkrad InnenlichtverzögerungKabelbaum für El Fensterheben hi liegt bereits Ich würde Dazulegen:Öl Kühler mit Flansch vom 325iEl Schiebedach (komplett)SWRA (komplett auser schläuche)Komplettes Pfeba Spoiler Paket (in Weis)Winterreifen auf Stahlfelgen (schafen noch einen winter)4 neue Dichtungen für Rückleuchten 4 Gebrauchte aber gute Tür dichtungenDiverse Kleinteile.Was denkt ihr was kann ich noch velrangenGruß Thomas:smbmw: Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 ...tja, was ist der wert:watch: Ich kenn Dein Auto ja nur so am Rand;-) Ich sag mal VB 1950 Euro:-o eta - thomas...der fremde Autos's immer top taxiert:devil: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 30. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 hmm also ich denk das das bisle wenig ist (aber wer denkt das bei seinem Auto nicht:-UU ) hab mir überlegt nen E34 zu Kaufen da der E30 mir zu klein wird hab da an sowas gedacht: http://www.mobile.de/SID33cxe4jsKE-E.kI0wFJvdA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1107105648A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C101B20C114%81P-t-vCaMkMoRDSmVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6A3D3500D525iD1996D525IHinPublicA2A0A0A0D1990A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=109&id=11111111153896268& Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 ...da sich halt keiner gemeldet hat hab ich mal angefangen Du kannst es auch mit VB 2500 Euro probieren. Wert ist ein Auto immer das, was der Markt hergibt !! Der idelle Wert eines ( Deines ) Autos liegt immer auf einer anderen Ebene. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 30. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 Der idelle Wert eines ( Deines ) Autos liegt immer auf einer anderen Ebene. eta - thomas Das ist schon Klar. Danke für deine Ehrlickeit:eek: PS: wir müssen uns mal wieder trefen (auf ein Bier oder so) ich schieb das schon zu lange raus.Gruß Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 30. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 ich lad euch ein, kommt her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 30. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 Hi ThomasU, Ausstattung hätte ca. einen (Ebay) Wert von 1500 - 1800€, aber es kommt wahrscheinlich nicht in Frage, deinen Touring zu schlachten.Und ausweiden und Extras separat zu verkaufen macht auch wenig Sinn,da du für einen leeren 320iT nicht mehr viel bekommst. Daher würde ich es mit 3000 € versuchen, wenn kein Rost, unfallfrei und Vorbesitzer 2 oder 3. Mit Glück triffst dich dann bei 2700€.Im Süden Deutschlands wird allgemein mehr gezahlt als im Norden. Leider ist ein M20B20 nicht so gefragt wie ein M40B18 oder M20B25, aberdank der sehr guten Ausstattung solltest du Ihn schon losbekommen.Wenn dus allerdings mit 3000€ probierst könnt's schon länger dauern, biser weg ist... Zum Vergleich:318i Touring,168'000 KmDiamantschwarz met.el FH vornel SD Kreuzspeiche SommerKanaldeckel WinterStoffstandardsitzeangeblich unfallfrei hat mich letztes Jahr 2000 € gekostet. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 Also mein M40 318i Touring war vor 2 jahren beim Autohändler gestanden für 2800Euro.....Er hatte auch ne menge an teilen die schon verbaut waren wie G-Power.... H&R Gewinde, schwarze scheinwerfer vorne und 16zoll alus und absoluter top zustand.... naja und jetzt, 2 jahre später find ich 3000 euro doch etwas übertrieben...... was für n baujahr is deiner überhaupt??? also ich würd auch sagen....2000euro...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 30. Januar 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 ist Bj. 3.1991 Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 30. Januar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 Ich würd´s immer erst für etwas mehr versuchen. Billig weggeben kann man ihn immer! Aber vielleicht findet sich jemand, der ein gut gepflegtes Auto zu schätzen weiß! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2005 Nuja meiner is Bj:92........... is schon richtig, man solte den preis natürlich schon etwas weiter oben ansetzen..... wer will sein heiligtum schon verschenken......... und er hat ja auch ne gute ausstattung.......... probiers......... fang mit 3000 an und mach VHB......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2005 Ich denke mal gut 2000 , mehr ist Glückssache. Ich habe letzten Juni für meinen 25er 2100,- bezahlt, aus erster Hand, 135000 auf der Uhr, noch besser ausgestattet als deiner, Verschleißteile neu.Deiner wird sicher vom Pflegezustand besser sein, das wiegt die Ausstattung und den kleinen Motor auf. Überlege dir nur vorher genau ob du das Teil dafür weggibst. Ich habe meinen TOP ix auch "verschenkt" und danach erst bemerkt was ich hatte. In 2 Jahren habe ich keinen E30 mehr gefunden, der auch nur ähnlich gut war und mußte dann einsehen das ich schön blöd war. Jetzt werde ich wieder in langen Bastelstunden versuchen meinen Touring auf diesen Stand zu bringen und den Fehler nicht noch mal begehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.