Zum Inhalt springen

Spur einstellen in München?

Go4Gold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hätte erwartet, dass ich in der Sufu was finde, aber denkste.

Hat jemand einen Tip wo ich im Raum München die Spur einstellen lassen kann und dafür nicht zu viel zahlen muss? Oder gibts hier jemanden im Forum, der das für mich machen könnte?

Gruß, Daniel

Hi.

Kannst dich mal beim Reifen Wagner schlaumachen.

Da ist die Überprüfung der Spur schonmal kostenlos.

Was es kostet wenn eingestellt werden muss

mal anrufen und fragen.

Entweder Zamdorferstraße oder Hanauerstraße.

Was halt näher ist für dich.

Gruß Mani

http://www.reifen-wagner.com/

werd am Samstag mal zu Reifen Wagner fahren (Vermessen kostet nichts, einstellen 59,- €).

Hat denn vielleicht jemand die Werte für mich? Nicht, dass bei mir auch die ix-Werte verwendet werden...

das sollten die eigentlich in der Datenbank haben. Evtl. allgemein das E30 Cabbi.

Bei Vergölst waren jedenfalls die Daten vorhanden und Wagner wird nicht schlechter sein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich halte es für unwahrscheinlich, das der TE 800km fährt, um sich 20€ zu sparen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

nöö, aber es ist vielleicht sinnvoll für jemand der in der nähe wohnt und eine braucht..es ist ja ein kann, und kein muss etwas Kohle zu sparen.

ich war zufrieden und es war ohne Termin möglich.

oder hast du zuviel davon um sie aus dem Fenster zu schmeißen?

das sollten die eigentlich in der Datenbank haben. Evtl. allgemein das E30 Cabbi.

Bei Vergölst waren jedenfalls die Daten vorhanden und Wagner wird nicht schlechter sein.

Gruß Jochen

würde ich natürlich auch von denen erwarten, aber ich bin von berufswegen misstrauisch ;-)

Pass aber auf das Dein Lenkrad nachher gerade steht.

War erst vor kurzem dort, Reifen Wagner in der Hanauer Str., musste nach knapp 1000 Km nochmals hin weil das Lenkrad etwas schief stand und sich die Spur etwas verändert hatte (Ohne das ich irgendwo angeschlagen bin)

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...