mugel11 Geschrieben: 28. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Servus miteinander, habe ein kleines Problem mit meinem M50-Umbau: Habe den Motor eingebaut und angeschlossen, er läuft auch soweit ganz gut. Seit ich jedoch das Kühlwasser eingefüllt habe gibt der Motor von selbst gas bis ca. 2000 U/min und regelt sich dann wieder bei ca. 1000 U/min ein. Dies macht er ca. 3-4x in der Minute. Was kann das sein? Bitte helft mir dieses Problem zu beseitigen. Vielen Dank! Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 28. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 ja muss so sein, wegen Kaltstart oder ??? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Das ist auf jeden Fall nicht normal, hat er ja vorher im E36 auch nicht gemacht.... Hat denn sonst noch jemand eine Idee an was das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 30. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Hi,also wenn du an der drosselklappe die schraube verdreht hast die die drosselklappe ein stück aufdrückt dann schwankt er auch mit der drehzahl hin und her bzw gibt selber gas...ausserdem würde ich mal auf falschluft schauen und gucken ob der llr richtig funktioniert und richtig montiert ist. ich tippe aufjeden fall auf zu viel luftzufuhr die dazu führt das er anfettet und die drehzahl hochfährt. schau mal ob daran liegen könnte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.