Zum Inhalt springen

design edition stoff sitze seiten wangen wechseln


servuci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auch einen Touring Design Edition mit Stoff Sportsitzen und leider ist die untere und obere linke Seitenwange aufgerissen.

Was macht man da am besten? Gibt es Stoffe oder Flicken oder komplette Seitenwangen zu kaufen? Wie könnte man z.B. vom einem Beifahrersitz Wangen ausbauen?

 

Und hier noch ein paar Fragen: Der Touring hat erst 70000 km (nachweislich), aber leider macht er bei Leerlauf und auch eingekuppelt ein monotones Geräusch als wären irgendwelche Lager defekt.

 

Im Stand säuselt ein anderes Geräusch bei laufendem Motor. Hört sich wie eine zu laute Bezinpumpe an. Die Verkäuferin meinte der Tank sei einmal leergefahren worden.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin ganz begeistert von dem Wagen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also schau mal nach getriebeoel hatte das auch bei eingekuppelten gang bei mir fehlten 1,2liter danach war es wech denke nur das da bei mir schon ein schaden am getriebe entstanden ist,fahre es solang es hält.DAnn wird umgebaut:rauchen:

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerassel unterm Auto kann das Ausrücklager sein.

Wenn sich das Geräusch ändert, wenn man die Kupplung tritt ist es das sicher - haben viele E30.

 

Aber natürlich sollte man nach so langer Zeit auch immer mal alle Füllmengen im Auge behalten die nicht ständig gewechselt werden.

 

Zum Sitz:

Ich finds immer klasse wenn so präzise Angaben kommen wie "ich hab ne Design Edition" - warum nicht gleich einfach schreiben "ich hab nen BMW" :D

 

Was für nen Sitzbezug hast Du denn?

Sitzfläche Neongrün könnte es noch geben und Lehne Violett

Alles andere gibts nicht mehr und wird es nie mehr geben.

Seitenwangen tauschen geht leicht und erklärt sich naheztu selber wenn man sich den Sitz mal genauer anschaut.

Der äußere Rand ist mit Metallaschen befstigt und innen ist der Drahtspanner mit Polsterklammern fest.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...