MarkusW Geschrieben: 28. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Hallo zusammen, ich muss den Klimakompressor an meinem First Edition Cabrio tauschen. Bisher verbaut war ein Seiko Seiki mit der Teilenummer 64521386464 dieser hat leider ein paar Geräusche gemacht also habe ich mich in ein großes Auktionshaus begeben habe keinen Kompressor mit der gleichen nummer gefunden, aber einen Anbieter der 6 Monate Garantie auf die Kompressoren gibt die er anbietet und habe diesen gefragt ob ein Seiko Seiki mit der Teilenummer 64528390228 passen würde. Da dies passen sollte habe ich diesen bestellt und nun musste ich feststellen das dieser leider doch nicht passt. Die Anschlüsse an meinem Kompressor sind im Durchmesser viel größer als an dem neuen. Mein Schrauber meinte das man da auch nichts mit Adaptern machen kann und deshalb frage ich hier mal nach.Was muss man noch tauschen um den neuen Kompressor einzubauen? Ist es sinnvoll dieses dann zu machen oder muss ich in den sauren Apfel beissen und mir einen neuen Kompressor zulegen, der gebraucht aber nirgendwo angeboten wird? Hat von euch jemand einen 64521386464 rumliegen und möchte den verkaufen?GrüßeMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 sollte doch auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 28. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 sollte? Mir wurde halt gesagt das der neue nicht passt wegen des Anschlussquerschnitts.Wenn Du da andere Infos hast, gerne her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Weiß keiner von euch welche Kompressoren kompatibel zu dem 64521386464 sind? Das würde mir schon weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 im DIY und in den Bildergeschichten ist die Adresse drin, habe ich bei 2 Stück schon machen lassen und ist preislich i.O. Geht auch selber zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.