E30_Freak Geschrieben: 27. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 Hallo BMW Freunde da ich mein E-Lüfter fertig gebaut hab stehe ich auf dem schlauch welcher temp.schalter ich nehmen soll.ich habe eine 80/88 grad und 91/99 grad temp.schalterwenn ich den 80/88 grad einbaue, schaltet er mir beim mitte vom temp. anzeige stuffe1 einund wenn ich 91/99 grad einbaue schaltet er kurz nach 3/4 stuffe1 ein welcher davon ist der richtige schalter MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 verbau den 80/88 grad schalter gehe mal davon aus das du am Kühler misst oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 ja genau ....... ich habe ein m3 e36 kühler und von da aus misst der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 dann wie gesagt den 80/88 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 so das er dann meiste zeit auf stuffe 1 läuft ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 wieso die meiste zeit? hmm welchen motor fährste denn dabei? habe die kombination so verbaut, und während des Fahrbetriebs ist der Lüfter aus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 also ich habe M52/B28 und während der fahrt is er meist beim mitte an meine temp.zeiger .......... naja denk mal das er dann meistens auf stuffe1 läuft oder is es anders beim fahrt ??? so das es noch kühl hält?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 natürlich ist es während der fahrt anders. da bekommt der kühler ja fahrtwind ab und kühlt das wasser Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 27. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 Hauptsache du weißt wie du den Motor abklemmen müsst 0.o ... Und der Lüfter wird auch nicht gleich angehen, wenn du stehst weil der Fahrtwind dann fehlt ;) , alles zwischen 10 und 2 uhr auf der Temperatur Anzeige des E30 ist normalUnd völlig ok. Wenn dein zieger immer in der Mitt. Steht ist es doch großartig :) Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 ich hab auch den 80/88er verbaut. nur bei stop&go geht der lüfter an auf stufe 1. wenn ich den wagen dann abstelle und aussteigen und abschliesse bin ich 5meter wech und dann läuft der lüfter an. läuft dann aber nicht länger als ne minute. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 der M52 läuft heißer also den 91/99 grad schalter rein machen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 der M52 läuft heißer also den 91/99 grad schalter rein machen. na dann müsste er doch normalerweise noch weiter runter mit dem temperaturschalter? vorn am kühler 91grad dann hat er am kopf doch weit über hundert??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 der M52 läuft heißer also den 91/99 grad schalter rein machen. na dann müsste er doch normalerweise noch weiter runter mit dem temperaturschalter? vorn am kühler 91grad dann hat er am kopf doch weit über hundert??? warum wenns Thermostat bei 92grad auf geht!! und das Kühlsystem hat auch einen höheren Überdruck als der M20 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 was nutzt mir das öffnende thermostat wenn der lüfter viel zu spät anläuft? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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