Zum Inhalt springen

Cabrio-Bericht auf Autoscout24


kai320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immerhin reden wir hier von Autos, die schon mindestens 20 Jahre auf dem Buckel haben, die dürfen schon mal rosten.

Ich denke dass beim E30 nur wenige Stellen konstruktionsbedingt gerne rosten, wie z.B. die Stelle am NFL-Heckblech oder die immer rostende Touringheckklappe.

Viele "Problemstellen" sind einfach auf unsachgemäße Handhabung oder mangelnde Pflege zurückzuführen (siehe "Wagenheberaufnahmen" oder hintere Radläufe, die nie rausgewaschen werden).

 

Wenn man dann bedenkt, wie viele E30 noch täglich im Straßenbild zu sehen sind und wie die nachfolgenden Baureihen E36, E46 und co. teilweise an den unmöglichsten Stellen faulen, kann man die Rostvorsorge des E30 geradezu als genial bezeichnen.

Wer konnte das in den 80ern und early 90's schon wesentlich besser? Porsche und Audi vielleicht... VW war mit dem Golf 2 auch top (weil er gerade ein paar Beiträge vorher erwähnt wurde), die sieht man hier noch zuhauf (in gutem Zustand!).

 

Ich finde den Artikel recht gelungen!

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Satz: Im Vergleich zum Golf 2 ist die Rostvorsorge des E30 ne Null!

 

Beispiel:

Mein Golf 2 (genannt Bomber :D) wurde mindestens die letzten 4 Jahre (Mario du weißt es bestimmt genauer) nur als Winterauto geschunden und hat gerantiert nicht mehr Pflege als nötig erhalten. Im Vergleich mein E30 Cabrio, welches in seinem Leben maximal 6 Winter gesehen hat und seit mindestens 10Jahren Sommerfahrzeug ist (bis auf einen Winter :wall:)

 

So, nun ratet mal welches der beiden Autos wenig Rost hat ;-)

 

 

Aber man muss trotzdem sagen, dass der E30 im Vergleich zu vielen anderen Autos aus seiner Zeit eine recht gute Rostvorsorge hat (von den Audis mal abgesehen). Es gibt aber auch einige Fahrzeuge, die deutlich weniger rostanfällig sind! Wie schon gesagt ist beim E30 der nicht auf den ersten Blick sichtbare Rost eher problematisch...und von genau dem wird in dem Bericht leider nichts gesagt.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht ist nicht so schlecht, finde ich.

Aber das es den Airbag erst für die letzten Baujahre gab? Dann habe ich in meinen 87 Baujahr den Airbag wohl selber eingebaut. :-D

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon bei e30 CABRIOS an reparierten Heckschäden hatte,sogar komplette gespachtete Seitenteile flogen mir beim durchsichten an den KOOP.Es gibt viele Fahrzeuge die richtig gut repariert wurden,und dieses bis zum Verschrotten nicht erkennen lassen.Schon das beschriebene Bördeln und umbauen auf Fahrwerke hat seine Folgen.Ich kenne wirklich nur ein richtig gutes VFL Cabrio,das von lassn,und sorry,wenn ich das mit meiner Möhre vergleiche,komme ich zum gleichen Fazit wie Autoscout.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr zerreisst den Bericht ziemlich unsachlich und leicht voreingenommen. Wenn ich das ganze wirklich objektiv betrachte kann ich dem Autor einfach nur zustimmen...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rost kommt praktisch nur kaum vor"

AAha....

 

"Rost kommt praktisch kaum vor" Reden die vom E30?

 

Wo sind denn die anderen 80er Autos? Ausser BMW und VW alle tot. Der Manta B wurde z Bsp. auch bis 88 gebaut, sieht man garnicht mehr.

 

Kann mich Major Tom nur anschließen. Golf 2 ist für mich die Konservierungsikone. Da tropft es jetzt im Sommer noch aus der Klappe!

 

Wo die anderen Autos sind? Viele wurden einfach "zuende" gefahren. Egal ob Winter oder Sommer. Klar das man die heute nicht mehr sieht. Waren einfache Gebrauchsgegenstände.

Autos die man heut noch regelmäßig sieht ,so ein E30 oder auch MB 190er war nen Familienmitglied. Da haben die Leute noch investiert, hör auf mit Leasing und so :-D

 

Wenn die gekonnt hätten, hätten die das Auto auch im Wohnzimmer geparkt.

 

Nur deshalb, weil die die erste hälfte ihres bisherigen Lebens gehegt und gepflegt wurden und solide Technik aufweisen, sehen wir die heute noch im Alltag.

Alle anderen wurden aufgebraucht oder haben sich halt als absolute Rostbezwinger bewiesen (Golf 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das e30 cabrio gilt das es in der oberen Liga weit über den genannten 190er Golf Sierra Ascona fuhr,die Erstbesitzer haben dieses Auto richtig gepflegt.Ich habe lange nach einen guten e30 cabrio gesucht und dann 1994 ein Alpina C2 2,7l cabrio statt eines gebrauchten 325i MT2 gekauft,obwohl die beide gleich Teuer waren und der Alpina auch 5Jahre älter.In dieser Zeit teilte sich schon das Feld derer die ein e30 cabrio behielten und sich kein e36 Cabrio kauften.Wie wir alle wissen war zu dieser Zeit die 9x16 Borbet A wohl der grund das viele Radläufe gezogen wurden,und so das URTEIL ,,BREIT,TIEF,LAUT erstmal an den E30 ging,nun ritten erstmal unsere braungebrannten Freunde einige e30 cabrios runter,dann noch die Käufer die das Wort Service nicht kannten,und mit gerissenem Zahnriemen mit ihrem e30 318i cabrio an der Strasse standen,gleiches passierte auch mit M20 Modellen.Da viele e30 cabrios von EX VW Fahrern gefahren wurden,landeten einige im Knick,wurden Opfer von TUNING weil ebend der alte VW mehr und besser ging.Und wie getippt riss so mancher Zahnriemen früh weil ja bei VW&co die Dinger 90000 hielten.Dann gab es den e36 als Cabrio billiger und er wurde uninteressant für die obengenannten Gruppen,und ihn ereilte das Schicksal des e30 cabrios.Die e30 cabrios die in Familienbesitz,und gepflegt waren,wurden behalten,oder weiterverkauft an Schichten die sich eben statt einen e36 dann doch einen gepflegten e30 kauften,um Sonntags mal die Runde zumachen.Nicht vergessen die e30 cabrios die jedes Wochende in der Zeitung(AVIS) als Unfaller nach Discotouren am Baum geparkt oder Zerschossen bei Händlern noch verkauft wurden,weil es noch ausreichend Kunden hierfür gab.Billige e30 Cabrios gibt es heute noch ausreichend in der mobile,und es trennt sich die Gruppe von Autos die im ORGINAL,UNGESCHWEISST zu Klassikern werden,und zu deren die denken sich heute noch schnell einen überteuerten Klassiker zukaufen,wo keiner weiss was auf die Autofahrer zukommt.Doch alle denken und fragen sich ob ihre e30 Cabrios dann sie Reich macht,wenn die Autowelt,nur noch alternative Kraftstoffe benutzt und mancher Jugendliche nicht weiss was Benzin ist:DIch halte solche Berichte für nach dem Wind drehen,denn mir kann auch keiner die Lottozahlen für nächste Woche sagen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte solche Berichte für nach dem Wind drehen,denn mir kann auch keiner die Lottozahlen für nächste Woche sagen.

nein und ja...

geschicktes marketing im sinne von berichten dieser art, und in fachzeitschriften und anderen medien können durchaus die öffentliche meinung interessierter kreise prägen.

 

wenn man 13x gelesen hat, dass der e30 der klassiker der zukunft ist, werden der eine oder andere sich u.a. dadurch bestärkt einen kaufen.

die nachfrage steigt, das angebot bleibt niedrig. wer jetzt wirklich einen guten haben will, zahlt ein bisschen mehr als noch vor 2 jahren dafür.

das bemerken die, die bislang noch nicht gekauft haben, und erzählen es unter umständen weiter.

wenn dann bloß wieder der eine oder andere auf diesen zug mit aufspringt, entwickelt sich ein schöner selbstläufer, der die nachfrage steigert und die preise treiben kann.

und keiner hat bedenken dabei, weil man ja gleichzeitig überall lesen kann, dass diese autos potential haben.

 

muss man sich nur mal anschauen, was in den USA mit den fahrzeugen der 70er passiert ist.

noch vor ein paar jahren wurde geschrieben, dass es aus den 70ern kein einziges auto gibt, was mal sammlerwert haben wird.

dann sind die guten autos der 60er auf dem markt knapp geworden, und leute haben gemerkt, dass man ja trotzdem schöne, leistungsstarke 70er-fahrzeuge bekommen kann.

das wiederrum hat die oben genannten journalisten dazu gebracht darüber zu schreiben und ihre meinung zu revidieren.

jetzt werden seltene baureihen von 70er-jahre coupes bereits für 20-40t dollar gehandelt, die man vor 5-10 jahren noch für 2-4t dollar hinterhergeworfen bekam.

 

 

was bedeutet das für uns?

wenn wir e30 weiterhin günstig fahren wollen, müssen wir diese vercka**ten sch**ß-karren bei jeder gelegenheit schlechtreden! :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir mal wie das in der Welt ausserhalb der SCENE aussieht,da wird keiner sich mit über 10000euro ein e30 cabrio hinstellen,sondern zum Stern greifen,da dieser eine wirkliche Wertanlage ist.So leid es mir tut,ein BMW wird nie wie ein Mercedes seinen Wert so steigern,egal wie gut,und schön er ist.Ich bin durch und durch auf der BMWseite,doch als Weranlage in bereich BMW sehe ich nur 1600/2 oder seltene 2002 Vollcabrios aber nicht e30,dazu sind noch vielzuviele auf dem Markt.Wertsteigerung hat mit Marktwert zutun,und hier gibt es Fahrzeuge die in der gleichen Scene beliebter sind ,weil ihre Verarbeitung weitaus besser ist,deshalb habe ich mir auch einen R129 statt ein e 30cabrio gekauft.Wenn ich muss ist der innwerhalb eines WE für einen guten Preis weg,während ich mich bei einem e30cabrio nur am Telefon unterhalte und keiner zu dem Preis kauft,weil da lieber diskutiert wird. Also lieber schönen e21 323i kaufen,der bringt sein Geld.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber schönen e21 323i kaufen,der bringt sein Geld.

der hat aber keinen stern ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer einen R129 mit einem E30 Cabrio vergleicht, der bringt vom Einkauf Wirsing statt Tomaten mit.

 

Zum Thema E30-Cabs kann ich jedenfalls aus dem Nähkästchen bestätigen, dass es genug Interessenten gibt, die das Cabrio wertschätzen. Die fehlende Masse an guten Cabrios verhindert jedoch das Erreichen dieser Tatsache in die Öffentlichkeit. Da ist leider in der Vergangenheit zuviel passiert mit den Autos. Und warum? Weil sie sich einer wesentlich größeren Beliebtheit erfreuten als einem Opa-Roadster, dem, aufgrund fehlender Hutablage (geraten), die gehäkelte Klopapiermütze fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch die Bank weg BMWfahrer doch es gibt von BMW nichts vergleichbares zum SL,ich habe dem Roadster und M3 e36 zum Vergleich gehabt...Ich beobachte die Mobile und da sieht man das nichts zu dem Gerede im Forum passt,es sind genug e30 cabris drin die nicht verheizt sind und keine 3000euro kosten


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch die Bank weg BMWfahrer doch es gibt von BMW nichts vergleichbares zum SL,ich habe dem Roadster und M3 e36 zum Vergleich gehabt...Ich beobachte die Mobile und da sieht man das nichts zu dem Gerede im Forum passt,es sind genug e30 cabris drin die nicht verheizt sind und keine 3000euro kosten

 

dann schau dir die Autos mal an. Sollte ein 325er Bj. wurscht, weitgehendst original ohne Durchrostungen und auch nicht laienhaft "geschweißt", mit einen intakten Verdeck und einer ansehnlichen Lederausstattung, bisschen TÜV noch drauf mit nicht gerade 10 Vorbesitzern dabei sein, handel ihn noch 500€ runter und du hast beim Weiterverkauf an mich 1.000€ verdient.

 

Sorry RR, du magst auf deinem Gebiet der Umbauten ein Spezialist sein - bei Mitsprache zum Thema Gebrauchtwagenpreisen, zumindest beim Cabrio - solltest du dich zurückhalten. Du bist nämlich einer jener, die durch ungenügende Marktkenntnis die Preise kaputt reden und die Leute verunsichern. Das du einen weiteren Thread aufmachst mit der Bitte um Wertschätzung einer Bastelbude bestätigt dies.

Dazu kann ich dir einen Tipp geben: schlachte die verheizte Mühle und mach aus den Teilen dein Geld, gibt mehr als am Stück ;-)

 

Viel Erfolg, gib Bescheid, wenn du was Passendes findest. Solltest du dir allerdings nicht ganz sicher sein, dass auch alles zutrifft, schick Bilder vorab. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind genug e30 cabris drin die nicht verheizt sind und keine 3000euro kosten

würd ich sofort und vom fleck weg eines nehmen. hab leider keins der von dir beschriebenen finden können...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann schon gute e30 Cabrio für 3000-3500 kaufen da hat der RR recht! Die meisten bei mobile und Autoscout stehen schon lange drin zu traumpreisen. Meins hat mich 2010 auch nur 3400 gekostet und war bis auf ein kleines rostbläschen am radlauf und an der dopplung beim schweller Rostfrei und das verdeck und leder in einem Top zustand.

 

Das einzige war das der motor nicht eingetragen war (320i original und 325i verbaut).

 

Das war auch nach langem suchen ein glücksgriff! Ich habe zu der zeit Grotten besichtigt die 6000 kosten sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht.

 

Die Wertsteigerungen sind doch bei einigen E30 Modellen im Grunde jetzt schon messbar, oder nicht !?

 

Der M3 ist das Paradebeispiel dazu.

Bei guten 318is, auch wenn der ein paar Klassen tiefer angesiedelt ist, haben wir prozentual dieselbe Wertsteigerung.

 

Und auch bei den Cabrios ist es nicht anders.

 

Gute Tourings werden auch immer teurer.

 

Die Preise gehen hoch und werden weiter steigen !!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!! ;-)

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch nach langem suchen ein glücksgriff!

eben, so ist das. ein glücksgriff, und nicht die regel.

freut mich für dich, ehrlich!

aber leider heißt das nicht, dass jeder losgehen kann und für unter 4000 euro cabrios im zustand 2-3 kaufen kann.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann schon gute e30 Cabrio für 3000-3500 kaufen da hat der RR recht! Die meisten bei mobile und Autoscout stehen schon lange drin zu traumpreisen. Meins hat mich 2010 auch nur 3400 gekostet und war bis auf ein kleines rostbläschen am radlauf und an der dopplung beim schweller Rostfrei und das verdeck und leder in einem Top zustand.

 

Das einzige war das der motor nicht eingetragen war (320i original und 325i verbaut).

 

Das war auch nach langem suchen ein glücksgriff! Ich habe zu der zeit Grotten besichtigt die 6000 kosten sollten.

 

 

mich würde interessieren, zu welchem Preis du dein Cab. heute abgeben würdest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Bin natürlich kein Marktkenner, aber wenn man sich nur mal die 325i Cabrios bis 3000€ bei mobile anschaut, gibt es KEINEN, bei dem nicht entweder was von Rost, geflicktem Dach, Seitenschaden, über 240.000km oder nur noch wenigen Monaten TÜV steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Cabbies sind einfach teuer geworden. Unfallfrei, gute Wartung, gepflegter Zustand, originaler B25-Motor mit unter 170tkm und minimaler Rost - da bist du schon bei nem Minimum von 5500 dabei, wenn du glück hast.

Schaut nur mal die Wertentwicklungen in den letzen paar Jahren an, früher lagen Top-Cabrios bei ~7000, heute werden gerne 5-stellige Beträge für die Leckerbissen aufgerufen.

 

Umbaugrotten mit zweifelhafter Historie gibts genug. Die liegen dementsprechend auch weit drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sucht zuviel nach Km angaben unter 200tKM und lückenloser Historie sorry aber die wagen sind nunmal 20jahre und älter!! Jeder sollte mal durchrechnen wieviel kilometer normal nach dem zeitraum auf dem Tacho stehen!! Hat euer auto denn eine Lückenlose historie? Fahrt ihr immer in die Werkstatt und habt alle Rechnungen und euer SERVICEHEFT abgestempelt?

 

Und ich habe selber einen wagen gekauft der 8 jahre alt war und ein Garagenwagen war. Der wurde in den ersten 6jahren nur 12000km bewegt und immer zur durchsicht gebracht. Die anderen 2 jahre wurde er jedes jahr 30000Km gefahren und dann habe ich ihn mit 72TKM gekauft.

 

An diesem wagen waren mehr sachen zu machen als an einem de 150tkm runter hätte!

 

Sorry aber ne Standuhr ist auch kein gutes auto! Lieber einen der Ständig bewegt wurde und dann ggf. restauriert wurde so wie meiner. Denn mein cab hat beim kauf auch 245TKm runter gehabt! Fuhr sich aber besser als welche die ANGEBLICH nur 130Tkm runter haben sollten!

 

Wichtig ist immer der gesamtzustand vom wagen!

 

Meine Auto´s sehen nie eine Werkstatt von innen und sind alle in einem Top zustand ohne Mängel!

 

Habe ich nun auch schlechte karten da ich ja keine Serviceheftstempel oder Werkstattrechn. habe?

 

Ich kann leider nur rechn. der Ersatzteile vorweisen und eine Textdatei wann ich was getauscht habe oder etwas gemacht habe am wagen. Aber das ist ja kein beweis das kann ich mir ja auch alles nur ausgedacht haben und nun? Würdet ihr dann euren traumwagen stehen lassen weil ja km zu hoch oder irgendwelche stempel im Lügenheft fehlen?

 

Wacht auf aus eurer TRAUMWELT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und täglich grüßt das Murmeltier ...... die Preise schlecht reden, das eigene Auto aber niemals oder nur zu horrenden Preisen abgeben wollen ...... jaja, die Welt ist schlecht ..... :D

 

@MM, wenn du, wie ich, mal an die 30 Cabrios in 3 Jahren besessen, 20 davon wieder gut verkauft, den Rest geschlachtet, weitere, geschätzte 20 Cabrios in ganz D angeschaut und mit Wut im Bauch wieder nach Hause weil Beschreibung und Fahrzeug nicht zusammen passten, mit weiteren 12 solventen Kunden deren, für teures Geld bezahltes Cabrio, angeschaut und für gut befunden, mit weiteren 5 Kunden seit Monaten in Verhandlung stehst, für die ich partout das gewünschte Cabrio nicht auftreiben kann, dann, ja dann wirst auch DU verstehen müssen, das es nur eine Welt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,fakt ist wer sich billig eine MOBILE Bastelbude kauft steckt paar Euro rein und hat für kleines Geld ein gutes Auto.Und sorry ich habe das Thema e30 VERKAUFEN mit dem 318IS gerade durch,und ehrlich es ist nur GESABBEL weil die Kohle nicht reicht.E30 Cabrios sind für mich als Geschäft uninteressant Youngtimer,ich gehe ehr in richtung neuerer Modelle,da haben die Leute ihr Geld nicht in der Tasche festgenäht und ich debattiere nicht wegen Kleinigkeiten.Zudem ist mir wohl bekannt das du deine Kohle mit Cabrios verdienst,deshalb brauchst du mir nicht erzählen ich habe keine Ahnung,ich kann Dir etliche e30 Cabrios ankaufen,wir können gerne was zusammen machen,melde dich einfach.Wir müssen uns nicht anpissen,damit die anderen Beifall klatschen.Ich habe im Bezug auf e30 verkaufen erstmal genug generve hinter mir.Leute rufen einen um 23uhr an,jammern den Preis runter,schicken 20SMS und wenn es an das Kaufen geht,,WECH NIX,, Ich kann mir auch die Nase platt drücken und:sabber:tippen,doch ob ich es mir Leisten kann ist die nächste Frage.Wie gesagt,wenn ich dir hier ein e30cabrio in der nähe runterhandeln soll,melde dich.Was ist schon dabei aus einer Grote mit Kleingeld ein gutes Auto zumachen,wenn man die möglichkeit hat.Ich habe auch etliche Anfragen wegen e30 cabrios,doch ich setze mich nicht in ein Boot was in eine Richtung rudert,und statt vollem Geldbeutel wird nur gequatscht,das hast du zB bei R129 nicht,und diese Hutablage ist an einem Wochenende verkauft.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...