L30N Geschrieben: 25. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 kann mir einer sagen was die Unterschiede der Kupplungen bei M20B20 und M20B25 sind, bzw. warum manche nur für die B20 sind und manche für beide? Link BMW.fans Passt eine Eta M20B27 Kupplung auch in den B25i? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Passen tut das alles ,nur sind die Federn und die Beläge anders.Tatsache ist auf jeden Fall das eine ETA Kupplung im 325i nach ein paar tkm anfängt zu rupfen.Im Übrigen ein gerne gemachter Fehler vom Teiledealer um die Ecke,welcher wohl nur nach 6ender schaut und dann bestellt.Auch die Kupplungen welche für 2 Modelle ausgelegt sein sollen haben meist dieses Rupfen nach gewisser Laufzeit,mußte ich leider selbst erfahren. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Aufpassen sollte man, ob Einmassenschwung (Torsionsfedern dann in der Kupplungsscheibe) oder Zweimassenschwung (keine Torsionsfedern in der Kupplungsscheibe). Beim eta zum Beispiel ist die Datumsgrenze hier 03/ 1986. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.