RollingStone Geschrieben: 24. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 hi, habe jetzt in meinen neuen 51er-federbeinen die neuen koni-dämpfer mit G&M-federn verbaut. die möchte ich jetzt mit den sturzkorrektur-domlagern verbauen. woher weiß ich, wie herum ich das domlager jetzt einbauen muss, um der 60er tieferlegung entsprechend entgegenzuwirken?durch die 6 bohrungen im sturzkorrektur-domlager habe ich ja zwei möglichkeiten, das teil einzubauen?! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 na gut ... zur verdeutlichung noch mal ein bild ... siehe anhang. welche seite muss RICHTUNG MOTOR zeigen, um die tieferlegung von 60mm, also den negativen sturz auszugleichen?die rote seite mit dem großen abstand zur dämpferaufnahme oder die blaue seite mit dem kurzen abstand zur dämpferaufnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Sorry, aber manchmal hilft wirklich ein wenig selbständiges Denken.Um den Sturz ins Positive (30min) zu korrigieren muss die Kolbenstange des Dämpfers bzw. das Lagerauge -um dein Beispiel aufzugreifen- weiter vom Motor weg mehr Richtung Kotflügelkante stehen.Blau nach außen macht in dem Fall glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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