RollingStone Geschrieben: 24. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 hi, habe jetzt in meinen neuen 51er-federbeinen die neuen koni-dÀmpfer mit G&M-federn verbaut. die möchte ich jetzt mit den sturzkorrektur-domlagern verbauen. woher weià ich, wie herum ich das domlager jetzt einbauen muss, um der 60er tieferlegung entsprechend entgegenzuwirken?durch die 6 bohrungen im sturzkorrektur-domlager habe ich ja zwei möglichkeiten, das teil einzubauen?! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 na gut ... zur verdeutlichung noch mal ein bild ... siehe anhang. welche seite muss RICHTUNG MOTOR zeigen, um die tieferlegung von 60mm, also den negativen sturz auszugleichen?die rote seite mit dem groĂen abstand zur dĂ€mpferaufnahme oder die blaue seite mit dem kurzen abstand zur dĂ€mpferaufnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Sorry, aber manchmal hilft wirklich ein wenig selbstĂ€ndiges Denken.Um den Sturz ins Positive (30min) zu korrigieren muss die Kolbenstange des DĂ€mpfers bzw. das Lagerauge -um dein Beispiel aufzugreifen- weiter vom Motor weg mehr Richtung KotflĂŒgelkante stehen.Blau nach auĂen macht in dem Fall glĂŒcklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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