Zum Inhalt springen

Ohne Rücksicht auf Verluste...


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hat den Typen schonmal wer live gesehen?

Würd mich mal interessieren ob der wirklich so gottähnlich fährt oder ob das immer nur in den 100x geschnitten Videos so rüberkommt.

Außerdem würds mich mal interessieren, wie viele Karren der schon aufm Gewissen hat, das kann doch nicht immer gut gehen, oder?

 

 

Video ist natürlich mal wieder obergeil geworden !!! :sabber: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, auch wenn das X-mal geschnitten wurde (nach den Spuren zu Urteilen nicht wirklich oft) ist das ne Klasse Fahrzeugbeherrschung die ich den wenigsten zutraue. Was das schnelle Fahren angeht hat er jedoch noch einiges an Lernbedarf ^^ Aber ich denke auch in der WRC wird er noch besser werden und solche Szenen werden weniger.

 

 

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch... :-o

 

Das mit der Fahrzeugbeherrschung ist natürlich absolut genial! Allerdings habe ich auch schon öfter gehört, dass er bei Rennen nicht so ein gute Figur machen soll.

 

Trotzdem sind die Videos einfach nur Geil! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr bei der Deutschland-Rallye war er der Einzige aus dem Spitzenfeld, der die Spitzkehre im Weinberg verkackt hat ;-)

 

Dieses Jahr fährt er glaub ich gar nicht mehr in der WRC oder nur noch sporadisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video ist gott sei dank nicht so promomässig überzogen wie das letzte. :applaus:

 

das sowas spektakulär aussieht aber bei weitem nicht schnell ist sollte auch klar sein. die riege der rallyefahrer ist eher auf schnelligkeit getrimmt. :klug:

 

 

das nächste ist: wenns mir egal sein kann was mit der karre ist wenn ich den drift versaue probier ich natürlich sachen aus die mir bei meinem wagen wehtun würden. beispiel: im drift die bordkante runter....:drive:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...