Allradfuchs Geschrieben: 24. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Ziemlich geiles Vid http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26v%3DqSg1uVZNEK4&feature=player_embedded&v=qSg1uVZNEK4&gl=DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 ist der Link nochmal für alle, die nicht mit dem Handy surfen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Hat den Typen schonmal wer live gesehen? Würd mich mal interessieren ob der wirklich so gottähnlich fährt oder ob das immer nur in den 100x geschnitten Videos so rüberkommt.Außerdem würds mich mal interessieren, wie viele Karren der schon aufm Gewissen hat, das kann doch nicht immer gut gehen, oder? Video ist natürlich mal wieder obergeil geworden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 24. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Sagen wir mal so, auch wenn das X-mal geschnitten wurde (nach den Spuren zu Urteilen nicht wirklich oft) ist das ne Klasse Fahrzeugbeherrschung die ich den wenigsten zutraue. Was das schnelle Fahren angeht hat er jedoch noch einiges an Lernbedarf ^^ Aber ich denke auch in der WRC wird er noch besser werden und solche Szenen werden weniger. Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 25. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Autsch... Das mit der Fahrzeugbeherrschung ist natürlich absolut genial! Allerdings habe ich auch schon öfter gehört, dass er bei Rennen nicht so ein gute Figur machen soll. Trotzdem sind die Videos einfach nur Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 26. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 das is schon krass was der da macht keine Frage. aber auch die, die das Video zusammengestellt haben , verstehen was von ihrem Handwerk. da stimmt einfach alles. Top Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 26. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Letztes Jahr bei der Deutschland-Rallye war er der Einzige aus dem Spitzenfeld, der die Spitzkehre im Weinberg verkackt hat Dieses Jahr fährt er glaub ich gar nicht mehr in der WRC oder nur noch sporadisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 das video ist gott sei dank nicht so promomässig überzogen wie das letzte. das sowas spektakulär aussieht aber bei weitem nicht schnell ist sollte auch klar sein. die riege der rallyefahrer ist eher auf schnelligkeit getrimmt. das nächste ist: wenns mir egal sein kann was mit der karre ist wenn ich den drift versaue probier ich natürlich sachen aus die mir bei meinem wagen wehtun würden. beispiel: im drift die bordkante runter.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.