cicasale Geschrieben: 24. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Hallo Leute hab mir bei Schmiedmann die Schwarzen Scheinis gekauft aber nun brauch ich noch den Adapter Stecker vom 3 Poligen Stecker auf die zwei 2 Polige Abblendlicht & Standlichtkann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann oder was es für eine möglchkeit gibt dieses Problem zu lösen MFG und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 jeweils die beiden Stecker und pins neu beim freundlichen holen und ein paar cm Draht dazu zusammenbauen und freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 24. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Stecker auseinanderbauen und die Steckhülsen einfach ohne Plastikgehäuse einstecken. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 24. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Stecker auseinanderbauen und die Steckhülsen einfach ohne Plastikgehäuse einstecken.Sind das nicht beim VFL Flachstecker und beim NFL Rundstecker? Außerdem hätte ich da pers. zuviel Angst, dass ohne das Gehäuse mal ein Kurzschluss zustande kommt...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 24. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Also bei meinem VFL waren es runde, genau wie an den NFL Leuchten.Und die Kontakte sind nochmal isoliert, Kurzschluss also auch nicht möglich. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 danke jungs es hat sich erledigt ein E30 homie hat noch einen adapter zuhause ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.